Stammtisch - Treffen in Siniscola im Oktober 2022

stesans

Neues Mitglied
Vielleicht gibt es ein paar deutschsprachige Leute in Siniscola oder näheren Umgebung (z.B.: dort wohnhaft oder sehr häufig im Urlaub - so wie wir, oder Deutsch-Italiener), die Lust haben sich auszutauschen. Eventuell auch ein gemeinsames Bau-Projekt anzugehen.
Wir sind vom 09.10 - 23.10 in Siniscola und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

Grüße aus München
Stephan
 
Hallo, ixh bin vom Ammersee und wohne im Sommer in San Giovanni/Posada. Ich fahre allerdings am 13.10 nach Hause für dieses Jahr, da müssten wir uns beeilen...

:D:D
 
Prima - dann lass uns doch am 12.10. treffen - wir kommen auch gerne nach San Giovanni / Posada.
Wie verbleiben wir? Schicke mir doch einfach Deine Telefonnummer als private Nachricht.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
tineminchen Leben & Arbeiten auf Sardinien 7
luna sarda Leben & Arbeiten auf Sardinien 9
Themen mit ähnl. Begriffen
Stammtisch Posada
deutschsprachiger Stammtisch

Themen mit ähnl. Begriffen

Top