deutschsprachiger Stammtisch

luna sarda

Sehr aktives Mitglied
Unsere österreichischen Bekannten haben im Raum Muravera einen deutschsprachigen Stammtisch organisiert - man trifft sich einmal im Monat zum Plaudern oder Erfahrungsaustausch in einem Lokal.
Es sind sowohl 'Deutsch-Sarden' dabei als auch Deutsche, die hier leben und/oder mit einer Sardin/einem Sardin verheiratet sind oder Sarden, die deutsch gelernt haben und die Sprache nutzen wollen. Eingeladen sind selbstverständlich auch Schweizer und Österreicher... alle Altersgruppen von 35 - 65 sind vertreten.
Sollte jemand Interesse haben, der in der Umgebung wohnt oder länger Urlaub macht, bitte melden (via Unterhaltung).
 
Haben Eure österreichischen Bekannten das B&B Su Pasiu in Muravera? Dann hat mein Sohn vor einigen Jahren ein paar Tauchgänge mit ihnen gemacht.
 
Nein, das sind andere Leute. Wusste gar nicht, das Su Pasiu österreichische Besitzer hat! Als ich da mal Leute unterbringen wollte, zeigte uns jemand aus der Paderi-Familie alles...
 
Würde mich dafür interessieren da ich oft nach Muravera komme

Mitte Termine oder email

Hab Unterhaltung nicht hinbekommen kommt immer Fehler
 
Gestern war ich beim deutsch sprachigem Stammtisch in Muravera. Er fand statt bei Gianni, in meinem Lieblingsrestaurant Marina Gio. Wir waren sehr viele und ich hoffe, dass ich noch an vielen Stammtischen teilnehmen kann, weil ich leider nicht die Zeit gefunden hatte, mit jedem zu klönen. Auf jeden Fall danke @luna sarda für die Benachrichtigung und für ihr nettes Kompliment gestern...ich freue mich immer noch. Es war ein bunte Mischung mit Luxenburgern, Österreichern, Wienern, Deutschen und Sarden, die deutsch sprechen. Mich gefreut @Erdfrau mal wieder zu sehen. Und @Sardinienhansi und seine Frau kennen zu lernen. Einige hatten Kinder dabei, so dass der Aufbruch zum Teil früh war...aber eben nur zum Teil. Sardinienhansi, seine Frau und ich blieben übrig und hatten so viel zu schnattern. Irgendwann so gegen Mezzanotte wollte das Restaurant dann auch schließen, wir drei waren die letzten. Und da die Beiden ein Wohnmobil dabei hatten ging das Geschnatter noch bis in den Morgen. War total klasse. Ich freue mich auf den Besuch der beiden hier bei mir. Es ist immer wieder erstaunlich, wer wen kennt aus diesem Forum und ich kann nur jedem ans Herz legen, das hier im Forum ganz tolle und liebe und interessante Menschen unterwegs sind und es sich immer lohnt, diese persönlich kennen zu lernen.
 
Das ist ja interessant.. sind ja jedes Jahr in San Vito und abends prinzipiell in Muravera unterwegs.. wenn zwischen dem 30.07. und 12.08. wieder einer stattfindet sind wir gerne dabei.. unsere Kids sind 16 und 13, wäre schön wenn sie auf gleichaltrige Kids treffen.. Ich schreib luna sarda auf jeden Fall an wenn es soweit ist..:)
 
Hallo Miteinander.. in ein paar Stunden geht es bei uns los und dann starten wir in den Süden... Ab Sonntag Spätnachmittags sollten wir in San Vito angekommen sein und sind dann für 2 Wochen unten... Evtl ergibt sich in den kommenden Tagen, egal ob erste oder zweite Woche, nochmal die Gelegenheit für den Muravera-Stammtisch... würde mich bzw. uns sehr freuen...

Bis dann... kann es kaum glauben, endlich geht es los

LG

Gianluca
 
Mittlerweile gibt's 3 Varianten 'Stammtisch' - ganz kleine Runde, private Runde (bei jemand zuhause) und ein Treffen bei den 'Cortes '... irgendwas geht immer:))
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top