Stadion in der Nähe von Siniscola?

eric

Aktives Mitglied
Hallo,
wer kennt sich gut aus in der Umgebung von Sinsicola?
Gibt es dort irgendwo ein Stadion mit Laufbahn.
Ich erkundige mich für ein Trainigscamp der Leichtathletikmannschaft.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß eric

Viele Kleinstädte haben Sportplätze und manche nennen die dann auch Stadion.
(Siniscola, über 10.000 Einwohner ?)
Dank Internet kann man sich die Frage auch beantworten, wenn man sich die Stadt von
oben anschaut.

Zur Einwohnerzahl muss man wissen, dass viele Ortsgemeinden dazu gerechnet werden, wie La Caletta, S. Lucia usw. z.b., welche relativ entfernt vom Zentrum Siniscolas liegen. Ein Sportplatz ist doch nun wirklich kein Stadion ;) eric suchte doch nach einem Trainingscamp für eine Leichtathletikmannschaft - u. das gibt es in Siniscola, ich kenne die Stadt seit 30 Jahren, definitiv nicht!

Hallo

Ich kenne nur einen ehemaligen Olympia Stützpunkt Italiens. Dieser liegt zwischen villaputzu und Santa Maria.

Der hat eine tartanbahn, Tennisplätze, Fußballfelder und eben alles für Leichtathletik.

Interessant für dich könnte da auch sein, das man ja nicht einfach auf das Gelände kommt. Hierbei behilflich könnte eine nette Deutsch-sardinn sein, welche in dem Feriendorf Porto corallo arbeitet.

Wenn du nähere Infos dazu brauchst schreib mir.

Grüße Luca

Vielen Dank für eure Beiträge. Selbstverständlich habe ich schon die Luftbildkarte angeschaut und auch in Strandnähe einen "Bolzplatz" entdeckt - viel mehr ist da nicht. Sinsicola hatte ich deshalb aufgerufen, da dort eine schönes großes Haus ist mit 25 Betten. Wer etwas ähnliches wie ein Schullandheim in der Nähe eines Stadion kennt, darf mir gerne Bescheid geben.
Gruß eric

Hallo

Ich kenne nur einen ehemaligen Olympia Stützpunkt Italiens. Dieser liegt zwischen villaputzu und Santa Maria.

Der hat eine tartanbahn, Tennisplätze, Fußballfelder und eben alles für Leichtathletik.

Interessant für dich könnte da auch sein, das man ja nicht einfach auf das Gelände kommt. Hierbei behilflich könnte eine nette Deutsch-sardinn sein, welche in dem Feriendorf Porto corallo arbeitet.

Wenn du nähere Infos dazu brauchst schreib mir.

Grüße Luca

In der Nähe gibt es dieses Hotel mit 16 Zimmern, in dem wir gerne Essen gehen: http://www.hotelilcastello.net/
und noch näher wäre das hier: http://www.agriturismomarongiu.it/ wer hier speist, der kann allerdings nur noch über die Tartanbahn rollen.

Gruß.
Michaela

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen