Sonderangebot Tirrenia automatisch oder nur auf Anfrage??

clemens

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

es soll unser erster Urlaub auf Sardinien werden :)
"Natürlich" wird die Anreise per Auto erfolgen.

Als Fährverbindung haben wir uns auf Grund der positiven Berichte hier im Forum für Tirrenia von Genua nach Porto Torres entschieden.
Wir würden auf Grund des Autos, Familienmitgliedern und Unterbringungsart in diverse Sonderangebot passen.

Wisst ihr, ob es den besten Preis immer Online gibt oder ob man ggf. telefonisch bessere Preise erhält?
Wenn der Telefonkontakt am sinnvollsten ist, welche Telefonnummer empfehlt ihr?

Besten Dank und viele Grüße
Clemens

Ich habs online gemacht (mittlerweile auch gebucht), wobei es nur begrenzte Kontingente für die Angebote zur Verfügung stehen. Die waren dann für unseren ersten Termin am WE zu schnell ausgebucht. Nun kommen wir eben donnerstags morgens an. Da sind wir zum Glück flexibel gewesen. In 9 Tagen öffnet GoingSardinia aber auch endlich sein Buchungsportal. Darauf wollte ich aber nicht warten.
LG, Olivia

Ich habe in der Vergangenheit immer online gebucht. Für die Reise jetzt im Oktober bin ich
zum 2. Mal mit Tirrenia unterwegs. Diesmal habe ich über Turisarda gebucht und werde es auch in Zukunft
machen. Gute Beratung und sogar ein etwas günstiger Preis als wenn ich online gebucht hätte.
Mein Preis diesmal: Für 3 Personen incl. Auto und Kabine hin und zurück: € 401,77!!
3.10. bis zum 16.10..
Nochmals ein Lob an Turisarda

Peter

Habe für die geplante Tour im Juni bei Tirrenia ein Angebot für Gruppen eingeholt, angeblich gibt es spezielle Konditionen. Nach der Überprüfung des Angebots mit der Online-Buchung habe ich festgestellt, dass die Online-Buchung günstiger ist. Die Frage warum hat das Office damit begründet, dass sie die immer wieder aufgeschalteten Angebote und Spottarife nicht berücksichtigen können.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen