Sonderangebot der Reederei Mobylines bis 15.02. Kinder bis 11 Jahre gratis
Hallo liebe Familien mit Kinder bis 11 Jahre,
die Reederei Mobylines hat gerade noch ein aktuelles Sonderangebot und gewährt noch bis zum 15.02.2012 bei Buchungen für die Saison 2012 nach Sardinien 100 % Kinderermässigung auf den Deckpassagepreis für alle Kinder bis einschliesslich 11 Jahre. Sie zahlen nur die Hafengebühren, Steuern und sonstige Kosten.

Die Kinderermässigung wird auf folgenden Strecken gewährt:
Genua - Olbia und zurück
Civitavecchia - Olbia und zurück*
Genua - Porto Torres und zurück
*nur auf Cruise Ferry (CF) und Ferry (F)

Buchungsbedingungen
Die Ermässigung von 100% gilt für Kinder bis einschl. 11 Jahre für die Deckpassage (ausgenommen davon sind Taxen, Zuschläge und sonstige Kosten).
Das Angebot ist gültig für Buchungen vor dem 15. Februar 2012 für einfache Fahrt oder Hin-und Rückfahrt in der Saison 2012.
Das Angebot ist vorbehaltlich Verfügbarkeit und Einschränkungen buchbar, kann mit anderen Angeboten kombiniert werden. Das Angebot kann nicht rückwirkend angewendet werden.

Sie haben über uns folgende Buchungsmöglichkeiten:

Onlinebuchung (mit Kreditkartenzahlung) bzw. Agenturbuchung (mit Überweisung/Lastschrift)
Gerne machen wir Ihnen ein Angebot und buchen Ihr Fährticket, bei Fragen helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter! Zusätzliche Service- bzw. Portogebühren berechnen wir Ihnen nicht und als Mitglied von Sardinienforum.de erhalten Sie bei Buchung über uns zusätzlich einen 10-Euro-Gutschein sowie unsere bekannten Rabatte
Viele Grüsse

Cristina Sotgiu und das Team von Vademecum-Sardegna Sardinienreisen
www.vs-sardinienreisen.de

Hallo,
aha, es wird wohl wenig gebucht. Bei den Preisen wundert mich das nicht. Nach 17 Urlauben in 20 Jahren werden wir kein überteuertes Schiff besteigen, sondern am Festland bleiben und das Gesparte in Kultur und Kulinarik investieren.
Diese Entscheidung haben wir schon vor der Havarie getroffen und finden, eine weise Vorschau zu haben. Momentan ist die Lust auf italienischen Schiffe, gleich welche auch immer, absolut auf null gesunken. Man kennt ja die Unfallbilanz von Moby und wir gehen da nicht zur Tagesordnung über.
Chefkoch

Hi,
na klar, 12jährige sind keine Kinder mehr, wenn ich das schon höre.:mad:
Die sollten lieber richtige Angebote vorlegen, bei denen auch Familien mit älteren "Kindern" oder "Erwachsenengrüppchen" sparen können. Dann wird auch mehr gebucht, ob ich jetzt 10 ,-€ mehr oder weniger bezahle, spielt bei den derzeitigen Preisen keine Rolle.
Dieses Angebot veranlasst mich auf jeden Fall nicht zu einer Spontanbuchung, wobei wir wieder beim Thema wären, "wann" ist der richtige Moment?????

Gruß
Nicole

Es stößt bei mir auf Unverständnis, warum man den Schwachsinn 10-Euro-Gutschein demonstriert, glaubt man den im Team von Vademecum-Sardegna ein Bucher wäre nicht mündig.

Der Systemtrick ist doch der, dass ich zweimal buchen muss um in den Genuss der ach so tollen Erfindung zu kommen.

Brauch ich nicht und will ich nicht !

li

Interessant, dass die Ermäßigung nur auf den Strecken angeboten wird, die in aktueller oder künftiger Konkurrenz zu den Saremar-Strecken stehen. Livorno oder Piombino: Fehlanzeige!
Vielleicht auch eine Schaufensteraktion für die Europäische Kommission: Seht her, wir machen eine Aktion gerade dort, wo wir der Kartellbildung bezichtigt werden.

Philipp

Es ist und bleibt ein Kartel. Wobei ich mich Frage, warum ein so verschuldeter Staat wie Italien sich überhaupt noch ein "Kartellamt" leistet? Organisieren die die Schmiergeldzahlungen? ;-)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen