•  

September ???

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Kämpenweg
Datum: 02.02.11 19:53

Hallo Leute, meine Verlobte und ich planen mitte September nach unserer Hochzeit eine Tour durch Sardinien zu machen. Würden wohl gerne von Ort zu Ort fahren und dann immer spontan in B & B's oder auf Campingplätzen übernachten und dann weiter ziehen.
Jetzt meine frage : Gibt es genübend B & B's und wie teuer sind die so im Durchschnitt.
Und die selbe frage über Campingplätze und auch ob die im September auch noch geöffnet sind usw.
Würd mich sehr über antworten freuen.
MfG
Rudi
 
Autor: marai
Datum: 03.02.11 09:15

Hallo Rudi,
willst Du auf den Campingplätzen ein Mobilheim mieten oder mit Zelt anreisen?
LG
Martin
 
Autor: Michi
Datum: 03.02.11 12:55

Hallo Rudi

Im September sind die Campingplätze noch geöffnet. Die Preise variieren sehr stark, da sie eben auch Unterschiedliches bieten. Vielleicht magst du hier ein wenig stöbern: http://www.campingsardinien.de/camping/

Für B&Bs empfehle ich dir diese Seite: http://www.bed-and-breakfast-italien.com/bb_sardinien.cfm?gclid=COn8uuz266YCFQSEDgodUE5LAw

Reservieren ist für September meiner Erfahrung nach nicht nötig. Ich nehme jeweils eine Liste mit, so kann ich gegebenenfalls am Vortag kurz anrufen.

Grüsse, Michi
 
Autor: peter
Datum: 03.02.11 17:08

B&B gibt es praktisch in jedem Ort, da findest Du immer auch spontan was ohne Vorbuchung.
Ab Mitte Seot machen die Campingplätze nach und nach zu. Ist etwas wetterabhängig. Ist es noch schön, lassen sie offen, ist es nicht schön, wird die Saison beendet.

.
 
Autor: Kämpenweg
Datum: 05.02.11 20:22

Hallo Leute , erst mal vielen dank an alle !
Endlich mal habe ich die antworten gehört, die ich auch hören wollte ;-)
@ Martin : Also, wir hatten halt vor, in B & B's unter zu kommen und halt als alternative hätten wir auch kein Problem , mal auf einem Campingplatz zu rasten. Was sich halt so ergibt.

@ Michi : Du sagst aus deiner Erfahrung her braucht man nicht zu reservieren !
Hast du das demnach auch immer so gemacht , das du zu nem B & B gekommen bist und dann da nach gefragt hast ob was frei ist ? Und sind die von der Straße als B & B zu erkennen ?
Und wie teuer waren die so im durchschnitt , deiner Erfahrung nach ?
Und die Liste hast du dir die vorher selber raus geschrieben , oder gibt es da so was ?

Rudi
 
Anzeige

Top