•  
Mobile Homes CP Cala Ginepro und Sa Prama: Animation/Musik im Zeitraum Ende August bis Anfang September

emzet

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir (zwei Erwachsene, zwei Kinder (3 und 6)) waren letztes Jahr zum ersten Mal auf Sardinien. Wir waren auf Empfehlung von Bekannten u.a. vom 8.9.-18.9. (also ab Ende Sommerferien BW und BY) am CP Cala Ginepro und hatten dort ein Mobile Home gemietet. Es war traumhaft !! und wir würden auch dieses Jahre wieder gerne nach Sardinien auf einen CP mit Mobile Home.

Aufgrund Einschulung müssen wir allerdings dieses Jahr früher fahren, geplant ca. 28.8. - 10.9.
Über Meinungen in diesem Forum haben wir erfahren, dass der Ginepro zu dieser Zeit bzgl. eigener Animation plus umliegender Hotels doch noch recht laut sein kann, bis länger in die Nacht hinein. Letztes Jahr war das kein Thema, auf dem CP selbst fand nichts mehr statt, von den Hotels noch so zwischen 22 und 23 Uhr.

Da uns Ruhe am Abend etwas wichtiger ist als Animation :) haben wir überlegt, dieses Jahr auf den Sa Prama zu gehen. In einigen Bewertungen (zB Tripadvisor, aber auch in diesem Forum) ist zu lesen, dass es dort deutlich ruhiger ist.

Ich wollte daher nachfragen, ob das jemand so bestätigen kann; also ein Vergleich zwischen CP Cala Ginepro und CP Sa Prama, was Animation/Musik angeht im Zeitraum Ende August/Anfang September.
Und hat vielleicht jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit den Mobile Homes auf dem Sa Prama gemacht und kann eine Empfehlung abgeben?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Martin
 
Hallo emzet
Du wirst auf dem Cala Ginepro maximal 4 Tage noch Animation haben. Jedoch wird das auch nur bis 23.00h gehen. Ende August wird es - meiner Erfahrung nach - fertig sein.
Sa Prama wäre eine Option. Soweit ich weiss, gibt es dort keine Animation (??, das weiss jemand anders aber vielleicht besser). Aber auch dort könntest Du von Nachbarhotels auch noch beschallt werden. Genau wie auf dem Ginepro ;-)

Viel Spass und genisst es!
 
Hallo Emzet,

ich weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber ich kann dir Sa Prama sehr empfehlen. Wir fahren dort schon seit meiner Kindheit hin und mit Animation ist da nichts. Ab und an gibt es mal einen Abend mit Musik, aber das wars dann auch schon. Aus meiner Sicht ist der Strand hier auch noch viel schöner als in der anderen Bucht und gerade mit Kindern ein Paradies :)

Die Bungalows sind okay, aber nicht der Hammer. Aber so ist es sicher überall? Alles in allem sind die auf Sa Prama aber sicher okay :)

Liebe Grüße
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top