MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
Hoi Heph
daaaaaaaaaaanke!
Dein letztes Bild hat mir nun ein lautes, herzliches und fröhliches Lachen entlockt! Ist auch wirklich supergemacht, wie kommt man auf so eine Idee :D

Viel Spass heute und LG
MariaJ.
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
die letzten jahre konnte ich den jahreswechsel immer auf sardinien verbringen, für mich mit die schönste zeit dort,hoffe natürlich das ich das neujahrschwimmen das nächste jahr bzw übernächstes jahr wieder machen kann. :p alghero vermiss ich schon, aber hilft nix, jetzt sage ich die fähre ab, und hoffe das ich im märz wieder runter kann.

20200101_112459.jpg
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Hallo ! Wer kann sich an die Wandmalerei aus St. Lucia erinnern Obrigkeit tritt mit dem Stiefel (Carab....)
einen Fischer auf dem Kopf.Muss wohl Politisch geehen werden. Hat jemand noch das Foto ???
Heute ist die Wand neu gestrichen .
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
@LA -Lorenz

Die Sehnsuchts-Katze nehme ich ;)
tja meine liebe dieser kater wird jetzt 21 jahre alt, wer weiß ob ich den noch sehen werde, aber es sind schon 2 neue katzen die sich breit machen im haus;))

ach ja ich wünsch euch allen schöne weihnachten
bleibts gsund und auf ein besseres 2021whistling;))
lg
lorenz
 
Anzeige

Top