Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Segeln, Segeltörns, Tauchen, Diving

Sandokan

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sardinienforumgemeinde,

ich habe ja allgemeinhin die Begabung meine Threads immer im falschen Forum oder Unterforum zu stellen und habe das Sardinienforum die letzten Wochen sträflich vernachlässigt, freue mich aber so viele Anfragen, Mails und Zuspruch bekommen zu haben - wie ihr aus der Presse entnommen habt ist die Situation alles andere als einfach und heiße Diskussionen sind an der Tagesordnung. So auch bei uns.

Es freut mich sehr, daß viele Leute jetzt aus der Deckung kommen und ich habe die letzten Woche viele neue, interessante und positive Menschen kennengelernt, die mit sehr viel Engagement und Einsatz ganz außerordentliche Dinge zu leisten vermögen.

Unser Kölsche Jung aus Cannigione: "Dat Leben iss eene dynamische Prozess *röchel*" übernimmt Massimilianos Segelboot und ich habe ein kongeniales Team aus sardisch-kölsch-toskanischen Sardinienliebhabern die hier für uns segeln werden und ich freu mich echt "jückelisch" über den Kölner Kapitän, das toskanische Boot und den frischgebackenen Maat mit Kapitänsschein aus Pisa "Giacomo" und weiß jetzt schon, daß das alles ziemlich lässig werden wird, da ich Leute engagieren konnte die sowohl über- als auch unter Wasser eine langjährige Erfahrung haben und unglaubliche Leidenschaft für ihren Job und Segelleidenschaft haben.

What to say: Giacomo ist im Erstberuf Koch und Konditor und unser Kapitän ist ein Kölscher Rechtsanwalt und Steuerberater. Wer also zuerst über die Feinheiten des EstG und EstR, KST und danach Bignes, Babas und Profiteroles genießen möchte, ist wahrscheinlich bei uns gut aufgehoben. Die beiden besitzen die Sonder- und Ausnahmegenehmigungen ins Naturschutzgebiet zu segeln und beide sind im Seenotrettungsdienst engagiert.

Ich hingegen bin weiterhin in Sachen "untertauchen" engagiert :)

Freue mich auf Euch.

Marco

Hi Sandokan,
bietet Ihr für diesen Monat schon Segeltörns an? Kommen Donnerstag auf die Insel - Nähe San Teodoro- Kann ich, falls Ihr rausfahrt, eine Telefonnummer haben? Bitte nicht mobil, weil wir keine Auslandsflat haben. Festnetz geht.
Gruß Gattino

Machen wir -- mich erreichst du allerdings (wenn nicht hier über das Forum) nur über eine von diesen Mobilnummern, die du nicht willst. Schreib mir vielleicht einfach deine.
Gruß,
Martin

HALLO MARCO, LANGSAM RÜCKT UNSER DIESJÄHRIGER URLAUB NÄHER. WIR HATTEN NACH UNSEREM WIRKLICH TOLLEN TAGESTÖRN MIT FRANCESCO IM LETZTEN JAHR LEISE ANGEKLOPFT UND NACH EINER MÖGLICHKEIT GEFRAGT ÜBER NACHT ZU BLEIBEN. FRANCESCO MEINTE ES GIBT DIE MÖGLICHKEIT NACH CORSICA ZU SEGELN. BIETET IHR SOWAS IN DIESEM JAHR AN????? WIR SIND AB 8.-26.7 AUF DER INSEL. AB 17.7 WÄREN NOCH FREUNDE VON UNS DA, DIE EBENFALLS INTERESSIERT WÄREN. INSGESAMT DANN 4 ERWACHSEN UND 4 KIDS ZU 6 UND 9 JAHREN. WÄRE NETT, WENN DU DICH MAL KURZ MELDEN KÖNNTEST. LIEBE GRÜßE AUCH AN FRANCESCO.......
JANKA

Hallo Marco ,
wie kann ich das hier verstehen ? Bietest Du Segeltörns an ? Kann man mit Dir/euch einen Tagesausflug buchen ? Wir werden im September in der Nähe von Sorso sein.

Gruß Ego

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen