Schwobatreff 2019

xandra

Sehr aktives Mitglied
Der Schwobatreff 2019 ist in Planung.

Vorgesehen wäre der 30. November in der altbewährten Dinkelacker Brauereigaststätte in Stuttgart.
http://www.brauereigaststaette-dinkelacker.de

Ihr müsstet euch sehr schnell melden, da nur noch wenig Plätze zu haben sind in der Wirtschaft.
Als Ausweichtermin wäre noch der 16. November möglich.
Willkommen sind natürlich wieder alle, also auch Nichtschwaben, Badener, Südschwedener und jeder/ jede , die Lust und Laune haben ein paar fröhliche Stunden mit anderen Sardinienliebhabern zu verbringen.
Also, auf geht`s


Wer kommt:
Howie und Ute
Alexandra und Jürgen
Georgie
 
Zuletzt geändert:
falls noch irgendwelche Badener oder auch Südbadener sich anschliessen würden tät ich selbige mal kontakten ob eine Mitfahrgelegenheit machbar wäre.... :)
woiss no net ob ich dabei bin oder diesmal halt net
 
Das Ganze findet so nicht mehr statt, mangels Teilnehmer und daraus resultierend keiner Tischbestellung.
 
OOOKKK alles klaro

na dann vielleicht im nächsten Jahr
oder auf der Insel
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
SpeedyW Reisetreff / Treffen 53
S Reisetreff / Treffen 11
C Reisetreff / Treffen 45

Themen mit ähnl. Begriffen

Top