Mai 2019

susisunshine

Mitglied
Guten Morgen,
wer ist im Mai 2019 auf Sardinien? Ich bin mit meinen 2 Hunden und Zelt unterwegs, möchte 4 Wochen bleiben und ca. auf 3 Campingplätze, um die Insel verteilt ausprobieren.

Susanne
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
wieso denn nicht?
und was heisst "NUR" etwas Gesellschaft? Klaro, die Leute die nie ohne Familie unterwegs sind haben dieses Bedürfnis vielleicht nicht,
aber für andere isses bereichernd, im Urlaub Kontakte zu knüpfen...

Ich finds auch nett, am Strand neue prima Leute kennenzulernen hier in der Gegend
und mein Hundemädel freut sich über Spielkameraden.....

also bitte alle Leut mit sozialfähigen Hunden an den Strand von Porto Alabe kommen... :)

in der Sommersaison darfste da natürlich nicht an den Strand, aber dann gehen wir etwas spazieren Richtung Süden, toll für Mensch und Hund :cool:
 

Sbodeschuh

Sehr aktives Mitglied
sag mal, was biste denn so biestig? Ich frag ja nur, warum sie das ankündigt! Kann ja auch sein, dass sie jemanden braucht, der noch Hundefutter transportieren kann oder so was. Das war eine völlig wertfreie Frage, warum sie wissen möchte, wer in der Zeit dort ist. Mann, allmählich geht mir das hier wirklich auf den Keks. Nur noch Mimosen unterwegs...
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
bin null biestig... und mimosig erst recht nicht (.)(.)

in Foren fehlt halt der Sound und das Gesicht zum Geschriebenen, daher kann mensch manches schnell anders interpretieren wie es gemeint war...

mir klang deine Reaktion auf ihre Frage halt etwas harsch, was ich wohl falsch interpretiert hatte, sowas in Richtung "warum fragst du das überhaupt, fahr halt einfach in Urlaub und fertig",
aber das lag vielleicht auch am fehlenden Sound zum Geschriebenen whistling
 

Sbodeschuh

Sehr aktives Mitglied
Ich gebe dir recht, schriftlich ist vieles missverständlich. Da wärs einfach nett, gleich dazuzuschreiben:
"Wer hat Lust, sich mal mit mir zu treffen" oder so. Dann gäbs keine Missverständnisse. Wir sind ja keine Gedankenleser.
((Im übrigen bin ich IMMER alleine unterwegs.))
 

AdminTech

Techn. Administrator
Sbodeschuh,
mit gutem Willen ließ sich das Anliegen leicht erkennen.

Dieses Unterforum heißt "Reisetreff/Treffen".
 
Zuletzt geändert:

casa sardegna

Sehr aktives Mitglied
Jaja, es fehlt mal wieder am guten Willen.......

Ein Satz des Typs " und hätte in dieser Zeit Lust, andere Gleichgesinnte zu treffen... " von der Threadstarterin hätte ebenso für Klarheit gesorgt.

Oder suchte sie Tips für Hundestrände oder CP?
 

Sbodeschuh

Sehr aktives Mitglied
genau, aber wenn man hier einmal persona non grata ist, dann für immer, gar nix war da klar! Nicht mal jetzt, nach Nachfrage äußert sich die Dame, was sie genau sucht! Aber auch da bin wahrscheinlich ich schuld!
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
es geht um diese eine Sache hier und jetzt, sonst nix... würd ich mal sagen. Decisamente. Der Rest ist eventuell deine Projektion?
Und falls die Dame heut grad mal nicht im www rumhängt, dann könnt das ne Erklärung dafür sein, dass sie nicht antwortet... gibt ja noch ein Leben da draussen irgendwo :cool:
Mal durchatmen und ne Runde Holz hacken oder den Hund streicheln hilft... ;)
 

Sardinista

Moderator
es geht um diese eine Sache hier und jetzt, sonst nix... würd ich mal sagen.......
Mal durchatmen und ne Runde Holz hacken oder den Hund streicheln hilft... ;)
@corona niedda : danke :)

@ susisunshine : dein post in der Rubrik Reisetreff ist total o.k. !
Je konkreter du eine Frage stellst bzw. ein Anliegen formulierst, desto konkreter wirst du eine Antwort erhalten. Es gibt hier auch keine Fristen, in denen eine Rückmeldung erfolgen muß.....

Wer Lust hat, sich mit Susanne und ihren Hunden zu treffen, soll sich in diesem Beitrag oder direkt per Unterhaltung bei ihr melden.
Ab hier bitte ausschliesslich Antworten zur Ausgangsfrage und keine Bewertungen
 

susisunshine

Mitglied
Gott, wenn ich gewusst hätte wieviel Staub eine harmlose Frage aufwirbelt hätte ich es gelassen. Im übrigen bin ich maximal 1 x die Woche im Netz. Ich verbringe meine Zeit lieber mit meinen Hunden in der realen Welt. Mir ging es einfach darum jemanden zum Spazierengehen, mal nennen Kaffee trinken oder essen gehen. Macht manchmal einfach Spaß sich zu unterhalten. Jetzt ist hoffentlich alles geklärt.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
xandra Reisetreff / Treffen 5
SpeedyW Reisetreff / Treffen 53

Themen mit ähnl. Begriffen

Top