Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dass jemand als neuer Sardinien-Entdecker sich 'dumm'oder 'naiv' fühlen muss, weil er Fragen stellt, die in der Vergangenheit schon mehrmals gestellt worden sind.
Es ist nur hilfreich, wenn Forums-Neulinge auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht werden. Es ist doch in ihrem eigenen Interesse.

@luna sarda, ich glaube du verrennst dich jetzt.gerade. Du hast in der Kürze deiner Mitgliedschaft schon viele interessante Beiträge geschrieben und dafür eine ganze Menge Erfolgspunkte gesammelt; verwenden wir doch unsere Zeit auf andere, neue Themen als dieses hier weiter zu spinnen.
 
Bevor ich mich getraute Fragen zu stellen, habe ich nächtelang diese Forum durchsucht und alles für mich relevante gelesen, das habe ich doch in meinem ersten Beitrag klar geschrieben:
Das Forum habe ich schon auf Antworten auf meine Fragen durchgelesen, aber entweder sind die Threads veraltet oder sie sind nicht schlüssig.
da frage ich mich wer hier die Beiträge nicht liest.

Folglich sind folgende Zitate nicht nur unhaltbare Unterstellungen sondern und einfach nur falsch Anschuldigungen. Das ist doch der Versuch abzulenken und einem andern Schuld zu unterstellen, statt mal selbstkritisch sein Verhalten zu hinterfragen!

Ups, und was ist Jemand, der hier hereinschneit und das Geschriebene der Leute, die sich seit Jahren bemühen, alle Fragen ziemlich geduldig - zumTeil auch zum xten Male - zu beantworten, als abgehoben bis arrogant bezeichnet ?

Wenn es keine Wissenden gäbe, gäbe es auch keine Antworten für die Nichtwissenden. Sich Antworten von Wissenden holen wollen und diese hinterher als arrogante Besserwisser zu bezeichnen, ist schon etwas merkwürdig.:confused:

Hm... Um sich eigene Zeit zu ersparen, lässt man lieber andere erneut schreiben und beansprucht damit deren Zeit? Das finde ich auch nicht "unbedingt ideal". :(
Alle, die hier regelmäßig schreiben, machen das doch aufgrund ihrer Sardinienbegeisterung und sicher nicht aus Langeweile

Haha, das ist doch hier versteckte Kamera. Weil der Fragende keine Zeit (Lust?) hat zu suchen, sollen die Antwortgeber alles noch mal schreiben? Wirklich, guter Witz

Es ist nur hilfreich, wenn Forums-Neulinge auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht werden. Es ist doch in ihrem eigenen Interesse.

Der Gipfel der Lügen ist, dass ich hier jemand als arrogante Besserwisser bezeichnet haben soll, wo bitte steht das?
 
Zuletzt geändert:
@markant
Bevor du hier jemanden der Lügen bezichtigst, solltest du selbst schon genau hinschauen, auf welchen Beitrag sich deine Zitate beziehen. Es war Nr. 25 - und der war nicht von dir. Gelesen hast du ihn ja offensichtlich.
 
@markant
Bevor du hier jemanden der Lügen bezichtigst, solltest du selbst schon genau hinschauen, auf welchen Beitrag sich deine Zitate beziehen. Es war Nr. 25 - und der war nicht von dir. Gelesen hast du ihn ja offensichtlich.
Aber die Beiträge beziehen sich schon auf meine Fragen und ich bin doch derjenige der Antworten von Wissenden holen will, aber ich habe die "Wissenden" hinterher nicht als arrogante Besserwisser bezeichnet. Es wird auch behauptet ich hätte das Forum nicht durchgelesen, was einfach nicht zutrifft.
 
@markant
Nein, das sehe ich nicht so. Du hattest zwar den Thread eröffnet, aber was nach Nr. 25 kam, hatte sich doch eher verselbständigt und betraf dich persönlich nicht mehr, sondern die verallgemeinernden Aussagen von luna sarda:
Sorry, wenn ich das ausspreche, aber manche Antworten klingen schon bissl abgehoben bis arrogant - dachte das Forum ist auch gerade für Nichtwissende initiiert worden, oder ist das nur für Eingewanderte, die alles besser wissen (selbst, wenn es so ist, kann man freundlich und nett reagieren)
Aber immer alles nach alten Beiträgen zu durchsuchen, ob es die passende Antwort schon mal gab, nimmt auch viel Zeit
Gerade am letzten Zitat siehst du doch, dass du gar nicht gemeint gewesen sein kannst. Denn so hattest du nie argumentiert, im Gegenteil, du hattest doch durchsucht.
verwenden wir doch unsere Zeit auf andere, neue Themen als dieses hier weiter zu spinnen
Und jetzt möchte ich mich Georgie (ebenfalls gerichtet an luna sarda) anschließen.
Lassen wir es mit diesem Missverständnis gut sein, hm?!
 
Wichtig sind in diesem Zusammenhang allein die Nutzungsbedingungen, die da sagen "Zurechtweisungen und Anfeindungen anderer User" sind nicht erlaubt.
Generell ist ein freundlicher Umgangston erforderlich, um hier teilzunehmen.
Hieran haben sich alle Mitglieder zu halten, egal wieviele Beiträge sie schon geschrieben haben mögen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Top