Das Wetter ist richtig garstig, nachdem es nun einige Zeit einen kleinen Sommer gab! Regen, Sturm und relativ kühl. Da wir zum Wassersport hier sind, ist das nicht so übel, nur etwas frisch auf dem Wasser.

Zur Zeit auf San Antioco, da der Wind von Südost kommt. Wobei hier die Strände nicht besonders sind, mal ganz abgesehen von dem Dreck, der überall herumliegt.
 
Bei Sturm wird nun mal viel angeschwemmt, in der Saison sieht es an den Stränden anders aus. Zum Wetter, Gott sei dank regnet es endlich, Januar und Februar ist hier nun mal Winter !!!
 
Hallo @Kiter12
Wassersport im Januar - sowas sieht man auf Sardinien noch nicht gerade besonders oft. Hoffe, dass ihr gute Bedingungen habt dafür!
LG, Maren
 
@Kiter12
Beschwer dich ja nicht über schlechtes Wetter und Regen. Die Felder sind vertrocknet, das Erdreich rappeltrocken, geringe Ernten, endlich, endlich regnet es. Ich würde auch lieber auf der Sonnenterrasse sitzen, aber ich habe heute den ganzen Tag lesend am Fenster gesessen, dem Regen zugeschaut und mich gefreut. Morgen regnet es hoffentlich weiter.
Trotzdem schönen Urlaub, mach's beste draus.
 
Zuletzt geändert:
Die Stauseen ( bacini , dighe ) sind so voll wie seit 20 Jahren nicht mehr ....laut 13.30 Uhr Nachrichten auf Videolina eben .
Juuhuuu endlich wieder Dauerduschen ...:D
 
In SÜDSARDINIEN Ist das Wetter immer ein bisschen garstiger als im Rest von Sardinien, viel Regen :p:D;)
 
:cool:......na na Frank mir hom scho a super Wetter zum Jahreswechsel hier oben ghabt, do muaß i ned do runter:p
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
tom Reiseberichte 40
Themen mit ähnl. Begriffen
Tagebuch Der Wetterbericht

Themen mit ähnl. Begriffen

Top