Agriturismo Agriturismo bei Palau

Franz K.

Neues Mitglied
Hallo Sardinienfreunde,
wir suchen ein gutes Agriturismo in der Nähe von Palau das im September noch geöffnet hat.
Danke..
 
@bootsmax

ich dachte bisher immer, dass 1 Angabe (Original-Webseite) reichen sollte als Infohinweis.

Löblich, daß Du da nach der Methode "doppelt hält besser" nochmals das gleiche mit ner Alternativadresse einstellst.
Ich nehm mal an, daß Du wußtest, daß Franz K. halb blind ist und aufgrund meiner unleserlichen Schrift meine Zeilen nicht lesen konnte.

Aber um das Ganze vielleicht auch noch mit etwas "Fleisch" zu füllen:

Die Tenuta Pilastru ist mit Abstand m. E. der Beste und sicherlich auch der größte Agriturismo auf ganz Sardinien. Die ganze Anlage ist wunderschön und architektonisch sowie vom Innendesign und Ambiente absolut sehens- und besuchenswert!

Ich glaub' das ganze Anwesen besteht aus rund 400 Hektar.
Das Essen ist vorzüglich und in der Regel gibt es so ca. 5-7 Gänge.

Der Preis pro Kopf für ein Abendessen inklusive Getränke beträgt zur Zeit Euro 35,--.
Das ist aber in der Tat ein Betrag, der sich absolut lohnt.
Die Weine aus eigener Produktion sind ebenfalls hervorragend und werden in der Regel zum Abendessen gereicht.
Man kann im Pilastru auch hervorragend übernachten - die Zimmer sind himmlich - sowie die ganze Anlage - inklusive großem Swiming-Pool - und großzügigen Park- und Grünanlagen.

Besitzer diese Anwesens ist Pierro Filigheddu, der jahrelang Bürgermeister hier in Arzachena war.
Den Agriturismo und das Anwesen schmeißt heute seine Tocher Laura, deren Aufmerksamkeit, Gastfreundschaft und Herzlichkeit sprichwörtlich ist und deren Organisations- und Eventtalent man einfach loben muß.

Ich kann wie immer mitreden, da ich gerade erst vor 4 Tagen dort geladen war. Einfach vorzüglich!
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top