Schönes Landhotel gesucht mit Mietwagen

Pompeya

Neues Mitglied
Hallo, ich möchte mit kind(4) Mitte September nach cagliari 1 Woche mit Mietwagen. Ich dachte an ein schönes landhotel/Bauernhof mit flair aber Luxus wird nicht benötigt. Pool wäre nett aber kein Muss. Gern im Gebirge auch oder Landesinneren, schöne Sandstrände in 1 Stunde Autofahrt wäre kein Problem.
Da gerne 2 Unterkünfte, welche Ecken machen Sinn bzw sind schön, sollte sich vermutlich schon im Süden befinden oder höchstens bis Mitte der Insel sonst wird es zu weit vom
Flughafen . Habt ihr Empfehlungen für 2 Unterkünfte bzw. welche Ecken könnt ihr empfehlen ( gerne eine davon mit Berge u schöne Strände in Auto Reichweite )
 
Möglich wäre ja auch eine Übernachtung in Cagliari und am nächsten Tag in Ruhe weiter in die eigentliche Unterkunft, die ja dann auch weiter weg sein könnte. Bei Villaputzu, das wäre ungefähr eine Stunde, gäbe es ein Agriturismo mit Tieren: http://www.agriturismomarongiu.it/de/

und in der Nähe von Olbia und oberhalb von Bosa gibt es einen Pferdehof, das wäre aber in der nördlichen Inselhälfte. Kommt das in Frage?
 
@Pompeya Pass auf mit ruckzuck auf der Schnellstrasse, erlaubte Höchstgeschwindigkeit 90 km/h (auch wenn sich fast keiner dran hält). Es gibt stationäre und Polizeifahrzeuge mit Blitzgeräten.
 

Nach meinen Erfahrungen, eines der besten Agriturismo auf Sardinien... und mit genialen (4) Blockhütten, in denen wir Ferragosto keine Klimaanlage benötigten, da Holz. Was ein ruhiges, erholsames Schlaferlebnis!

Um die Ecke ist Argiolas (Weingut) und die Entfernung zu Cagliari schätze ich auf 20 Autominuten.

Ich habe das auf meiner (selbstgebastelten) Weindegustationstour durch die Insel kennengelernt. Beim teuren Verköstigungsdings auf Argiolas (Turriga- Madonna!) lernten wir Einheimische kennen (Anwälte, die schon lange nicht mehr zuhause waren offenschtlich) und jene erzählten uns von diesem Agriturismo.

Das Kind hat in der Zwischenzeit Spass mit all den Ziegen, Schweinen, Katzen und Hunden. Und Mamma wird satt bei den ca. 14 Gängen (Männer entspannt euch - die ersten 10 sind nur Gemüse!)
 
Das sieht sich toll aus und würde passen. Ich hatte jetzt das su leunaxiu susgesucht eigentlich da sehr nahe am Flughafen ( kommen nachts an) und als zweite Station das I mandorli im Osten der Insel. Aber das von dir schau ich nochmal genauer an ob das vielleicht was für Rückweg zum Flughafen eine Nacht was wäre
 
Anzeige

Top