Sassari - wer passt auf mich auf?

leikboy

Mitglied
Wir suchen jemanden, der auf unseren Hund aufpasst, wenn wir in Sassari in die Oper gehen (Oktober bis Dezember, 4x Sonntagnachmittag). Es ist zwar noch früh, aber die Zeit vergeht ja schnell.
 

Anhänge

  • P1030401.JPG
    P1030401.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 24
Auf den Hund kann ich nicht aufpassen,aber würdest du mir sagen was gespielt wird?
Hast du alle Auführungen als Abo gebucht.
Mir fehlt das Opernabo sooo auf Sardinien.

Bea2 aus Magomadas ürsprüngliches Opernabo in Hannover:)
 
Ah, noch ein Opernliebhaber. Wie schön, das findet man hier selten. Die vier Opern in Sassari sind jeweils am Freitag 20:30 und Sonntag 16:30. 9./11.Oktober: Falstaff, 25./27. Oktober Cavalleria Rusticana, 15./17. November Cosi fan tutte, 6./8. Dezember La Traviata. Die Aufführungen sind von Opernhäusern vom Festland, nur der Chor ist aus Sassari. Bisher war alles sehr gut. Wir haben seit einigen Jahren ein Abo, es ist total billig. Seit letztem Jahr sind die Aufführungen im neuen Theater. Vom 21. Juni bis 15. Juli können sich neue Abonnenten bewerben, von 10 bis 12.30, mo bis fr, tel. 079237579 und 07+9232468.
Bevor wir den Hund hatten, hatten wir auch ein Abo in Cagliari, das war toll, weil die auch ganz ausgefallene Stücke gespielt haben. Allerdings musste man mit dem Abo auch zwei Balette nehmen, die waren nicht so toll.
V on Magomadas bis Sassari sind es ja nur 85 km. Wir müssen immer 100 km fahren.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top