Restaurant Sardisches Restaurant in/um München?
SARDINIENFORUM.DE
Na da würde ich auch gerne dabei seinBesprechen wir auf Sardinien, wir setzen alles drann, vielleicht kommt der Martin auch noch dazu.
Hans
)Hallo Marai, das ist echt nett von Dir (Euch) aber leider habe ich zum Forumstreffen schon eine Familienfeier.Hi Jürgen,
ich glaube auch im Namen von Mario und Hans, deine Frau und dich herzlich aufs Forumtreffen in Abstatt einzuladen.
Schade,kleines forumtreffen im bottarga, ein wunderschöner abend mit einem sehr guten essen. danke petra u. renate
lg
lorenz u. paola
und haben das Ganze für gut befunden. Wir können gerne mal was Größeres für den Süden organisieren - es dürfen dann natürlich auch gerne Nordlichter kommen
!

!Wenn Du mal in München bist, müssen wir dort umbedingt hingehen ... Da ist auch Sonntags auf!
Der "Trapper Toni" hat letzte Woche die Pasing Arkaden eröffnet, muss ich auch mal besichtigen gehen!
LG
Renate
