Agriturismo Sardisches Essen Agriturismo Monte Nai

cordi79

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Wir sind nun zum 3x in Sardinien in Monte Nai, an der costa rei.
Nun sind die Kinder etwas grösser und wir würden sehr gerne mal zum Beispiel in einem Agriturismo ein typisches Menu essen. Könnt Ihr mit etwas empfehlen?
Vielen Dank
 
Hast du schon mal im Forum etwas gestöbert.
Es läuft parallel schon die gleiche Anfrage.
 
Na dann - hat sich wohl einiges zum Besseren geändert - wir waren vor einigen Jahren mehrmals dort, und es hat uns gefallen und geschmeckt.
Dann sind wir mal danach wieder an Capo d'anno mit Freunden dort gewesen und es war ein totales Fiasko. Ich habe mich geschämt vor meinen Gästen.... die Vorspeisen waren das Einzige, was genießbar war. Die pasta halbwegs ok. Das Fleisch war trocken und zäh und die dolci garantiert aus dem Supermarkt.
Seitdem bin ich nicht mehr dort gewesen.
 
Wir waren letztes Jahr bei Giorgio und Francesca (Marongiu) zu Gast und waren sehr zufrieden. Pasta hausgemacht, lecker Spanferkel und die Dolce sahen auch selbstgemacht aus.
 
Anzeige

Top