Restaurant Sardisch Essen in der Gegend um Aglientu

Konstantin 1979

Aktives Mitglied
Ciao Forum,

suche für einen der nächsten Tage ein Restaurant mit guter sardischer/italienischer Küche in der Ecke Aglientu (15 km fahren ok)... gerne in Strandnähe aber kein Muss;) kann oder mag mir da jemand etwas empfehlen?

Mille Grazie

Konstantin

Hallo Konstantin,

Ich kann Dir 2 Agriturismo empfehlen, die wir beide diese Woche ausprobiert haben.

1. Wahl, la Tegghia, findest Du über Google oder Tripadvisor, ist in der Nähe von Aglientu
Oder als Variante, liNalboni, ist nicht viel weiter.
http://www.linalboni.it

Vielen lieben Dank für Eure Empfehlungen; sind Freitag Abend leider wieder heimgefahren ;( Wir sind häufiger an mehrere Agris vorbeigefahren wenn wir vom Baja Blu über Aglientu das Hinterland gequert haben - waren uns nur nie sicher ob es sich lohnt dort zu halten und zu reservieren... dafür habe ich mir dann am Donnerstag Abend im Baja Blu den Magen verdorben (Tintenfisch) - laboriere immer noch daran ;(

VG
Konstantin

Der sieht gut aus der... schade dass es für dieses Jahr nun zu spät ist ;( nächstes Jahr werden wir die insel mal im Juni bereisen (danch kommt der Lütte in die Schule) mal scheuen ob die Gallura wieder dabei ist ;)

VG
Konstantin

Das unter Insidern wohl besten Agriturismo im Norden Sardiniens: Li Castedducci (bei Aglientu) Paola und Raimondo erwarten jedoch eine Voranmeldung (ab Ostern bis Ende Sep) +39 339 11 60 736 od. +39 339 27 37182 - In einigen Websites wird es falscherweise als geschlossen geführt.

Anzeige