Sardinien - zwei Videos

mare

Sehr aktives Mitglied
Sardegnainblog stellt aktuell zwei neue Videos vor - gegensätzlich und doch ergänzend .... ! ?


1. Ichnusa gewinnt mit Werbespot den Werbepreis Key Award

Die führende sardische Biermarke gewann mit ihrer auf den wichtigsten Fernsehkanälen ausgestrahlten ersten landesweiten Werbekampagne den 49. Key Award in der Kategorie Lebensmittel, eine prestigeträchtige Auszeichung der Branche. Ein privates Unternehmen integriert damit Sardinien in seine Werbebotschaft, gleichzeitig ein Versuch, die Öffentlichkeit zum Nachdenken anzuregen, Sardiniens Schönheit und Identität zu bewahren.

Anima Sarda - sardische Seele
30 Sekunden Sardinien schwarz-weiß, seine Kultur, seine Geschichte, seine Bewohner, seine Identität und Traditionen - das ganze Jahr über


http://sardegnainblog.it/video/spot/spot-ichnusa-vince-key-award/





2. Video der schönsten Strände Sardiniens

Professionelle Aufnahmen eines Deutschen vom August 2017
Sommer - Sonne - Meer

Am Meer ist vor allem das Sardinien der Touristen.
Historisch bedingt liegen viele der gewachsenen, ganzjährig bewohnten Orte nicht direkt am Meer.

Trotz Hochsaison kann man auf Sardinien Gastfreundschaft und Authentizität finden sowie - auf dem Video sehr gut erkennbar - neben verschiedenen stark besuchten Hotspots, und selbst die sind immer noch kein Vergleich zu anderen Reisezielen, auch Weite und Freiraum, viele lange Strände mit immer noch sehr viel Platz, vor allem, wenn man sich möglichst etwas von direkten Zugang oder der Bar wegbewegt, grandiose Naturlandschaften, verschiedenartige Küstenabschnitte, traumhaftes Meer... Leider nicht auf dem Video, aber auch im Sommer nicht zu vergessen: das Landesinnere.

Durch die strengen Bauvorschriften gibt es auf Sardinien vergleichsweise nur wenige Pools und bekanntlich vielerorts unbebaute Strände und Küsten oder sonst sind die Gebäude in der Höhe begrenzt und meist vom Baustil her gut an die natürliche Umgebung angepasst.

Dies alles und diese Schönheit Sardiniens gilt es ebenso zu respektieren und zu bewahren
und andererseits als willkommener Gast zu genießen, zu staunen und eine schöne Zeit zu erleben.


http://sardegnainblog.it/video/spiagge/video-spiagge-piu-belle-sardegna/

 
Zuletzt geändert:
Hallo mare,

danke für's teilen.

Hammer-Videos mit toller Mucke.

Das "Drohnen-Video" habe ich mir gleich 2 x hintereinander angeschaut........echt klasse gemacht.

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
:cool:
 
Traumhafte Bilder im 2. Video.
Wie und wo findet man den diese Strände. Könnt ihr da Angaben machen. Wo ist die Gasse mit den regenschirmen.
 
Wenn man das Video auf YouTube ansieht (unten rechts auf YouTube klicken) oder auch in dem genannten Link von Sardegnainblog findet sich eine Liste mit Minutenangaben der gefilmten Orte. Die meisten kann man mit Eingabe des Namens auf Google maps finden.
Viele davon sind vom Wasser aus erreichbar, so beispielsweise die Buchten im Golf von Orosei (außer der Cala Fuili) oder einige im Maddalena Archipel.... Die Schirme sind in Iglesias, gab es aber auch in Pula oder Sassari...

P.S.
Auf der oben verlinkten Seite von SardegnainBlog kann man einige der Strände anklicken,
für die es auf deren Homepage weitere Videos gibt.

Sonst gibt es hier dort eine Kategorie mit weiteren Stränden
http://sardegnainblog.it/video/category/spiagge/

Schau auch mal hier
https://www.sardinienforum.de/threads/karte-der-strände-sardiniens-u-a-thematische-karten.11524/
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top