Geldspenden Sardinien Soforthilfe
vielleicht gibt es ja doch noch eine kleine chance, den hirten zu finden, auch wenn das schwer vorstellbar ist. ich glaube gerne an wunder und bin in gedanken dort.
jetzt werde ich meine letzte überweisung für den fond tätigen, wie versprochen, für jede buchung seit dem unglück 10 euro.

na da wird der admin sich verschrieben haben ;-) , ich tippe, es sind 5340 euro von 84 spendern :)

oh scusi, da hatt ich wohl schon etwas vom Weihnachtstrunk genippt.
Vielmehr davor schon muss es gewesen sein, denn richtig ist
erst waren es 5229,99 € von 84 Spendern, jetzt sinds 5270,00 € von 85 Spendern
Asche auf mein Haupt

Heute hatten wir telefonisch Kontakt mit dem Pfarrer von Bitti, Don Mario Mula. Die Überweisung hat einige Zeit gedauert, ist jetzt aber erfolgreich erfolgt. Die Familie von Giovanni Farre ist uns sehr dankbar und lässt auf diesem Wege schon einmal herzlich grüßen. Sie wollen sich selbst auch noch bei uns melden. Das hat angesichts der aktuellen Lage alle Zeit. Wir haben informiert, dass unsere Aktion bis zum 7.1. noch läuft und der Restbetrag dann umgehend überwiesen wird.
Ich bin überzeugt davon, dass die Entscheidung unseren Beitrag, der unser Mitgefühl und unsere Solidarität zum Ausdruck bringen soll, bei dieser Familie in Bitti genau richtig ist und hoffe, dass nun zum "Endspurt" unserer Aktion doch der ein oder andere noch sein Schärflein beiträgt.

Auch wenn wir uns heute Mittag nicht an der Bittprozession in Bitti persönlich beteiligen können, sind wir in Gedanken dabei und wünschen von ganzem Herzen, dass Giovanni doch noch gefunden wird und seine Familie und Freunde die Möglichkeit haben Abschied zu nehmen.

Ich selbst habe vorhin nochmals einen Betrag überwiesen und werde später, zur Zeit des Fackelzugs , eine Kerze in Gedenken an Giovanni entzünden

Zuletzt geändert:
Das "gesparte" Böllergeld in den Spendentopf zu geben, ist doch heute an Silvester noch mal ein guter Gedanke. Ich tu's und erfreue mich diese Nacht an dem Feuerwerk der anderen. Ein gutes neues Jahr wünscht
Georgie

Unsere Aktion ist heute beendet worden. Es sind € 320,29 gespendet worden, wir werden auf € 350,-- aufrunden und wünschen uns die 6000er Marke zu knacken. Allen denen die uns das Vertrauen geschenkt haben ein herzliches vergelts Gott und alles gute im Neuen Jahr.
Michael

das ist ja super,Micha:) Herzlichen Dank und auch euch alles Gute im Neuen Jahr
Peter wird den Betrag wieder aktualisieren.Dank eures Beitrags müssten wir jetzt bei 5850,- liegen und ich bin jetzt auch ganz optimistisch, dass wir auf 6000,- kommen werden, d.h. nochmals € 1000,-überweisen können ......
liebe Grüße Andrea

aktueller Kontostand
5.500 € von 87 Spendern
mit den 350 von panis & vinum wärens dann 5.850 €, die 6.000 sind also zum Greifen nah.

Da kommt bestimmt noch mehr. Ich habe eine online-Überweisung am Silvestertag gemacht, scheint noch nicht angekommen zu sein. Bis die Banken nach den Feiertagen in die Pötte kommen, dauert scheinbar.

Hallo zusammen,

lese seit vielen Jahren in diesem Forum und hab mich nun doch angemeldet, um Euch mitzuteilen, dass auch unser Beitrag seit heute unterwegs ist! Wir haben Silvester mit Freunden gefeiert und ein "Sardinienhilfe-Sparschwein" aufgestellt. Dabei sind immerhin 50 Euro zusammen gekommen.
Wir finden die Initiative super. Daumen hoch für Euch alle!

aktueller Kontostand
6.130 € von 93 Spendern

Am Di, 7.1.2014 wird die Spendenaktion beendet

(Die Überweisung an die Spendenempfänger erfolgt zu einem etwas späteren Zeitpunkt, damit Spenden mit längerer Banklaufzeit mit einbezogen werden können)

Wer noch spenden will, der kann dies hier tun.
Diese Spendenaktion läuft vorerst noch unbegrenzt

Spenden bitte an:
Sozialwerk der Volksmission Geislingen
Kreissparkasse Göppingen
Kto-Nr.: 5253986
BLZ: 610 500 00
IBAN: DE17 6105 0000 0005 2539 86
BIC: GOPSDE6GXXX

Verwendungszweck: „Sardinienhilfe“

Zuletzt geändert:
aktueller Kontostand
6.280 € von 95 Spendern

Allen Spendern ein ganz großes Danke schön!

Die Spendenaktion wurde am 7.1.2014 beendet
Bitte keine weiteren Überweisungen tätigen. Bereits laufende Überweisungen werden vor dem Spendenversand abgewartet.

es ist toll ! Es ist einfach nur toll und berührt mich, wie wir es geschafft haben, so spontan eine solidarische Geste auf die Insel zu schicken, die wir alle so sehr lieben und von der wir - in unterschiedlichster Weise - schon soviel Gutes erfahren haben.
Es kam und kommt dabei nicht auf die Höhe an ( wobei unser Ergebnis durchaus respektabel ist !) und ich kann völlig neidlos anerkennen, wenn andere Aktionen mehr eingesammelt haben. Das war nie eine Konkurrenz, sondern immer eine gemeinsame Intention für Sardinien.
Ich bin froh, dass wir mit der Wahl der Familie von Giovanni Farre, an die ich auch in diesen Tagen immer noch täglich denke, so konkret unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen konnten.

Besonderen Dank an unseren Admin Peter, der sich bereit erklärte ein Konto zur Verfügung zu stellen und die Organisation zu übernehmen und besonderen Dank auch nochmals an anobius für seine Recherche, mit der er unser kleines Admin-Team so unterstützt hat.

Für nächsten Samstag haben Freunde zu einer letzten Suchaktion nach Giovanni aufgerufen und ich wünsche ihnen und vor allem der Familie von Herzen, dass sie erfolgreich sein mögen, auch wenn die Hoffnung immer geringer wird.

Wir werden euch auf jeden Fall informieren, wenn wir etwas Neues erfahren

Herzlichen Dank nochmals - auch im Namen des Teams - für eure Mitwirkung,Spenden und euer "mit-fühlen"

saludos Andrea

Die Spendenaktion hat insgesamt 6.360 € gebracht.
Ich danke allen Spendern.
5.000 davon wurden bereits am 16.12.13 überwiesen. Den Restbetrag von 1.360 € habe ich heute an den Pfarrer von Bitti überwiesen.

Wer noch spenden will, der kann dies hier tun.
Diese Spendenaktion läuft vorerst noch unbegrenzt

Spenden bitte an:
Sozialwerk der Volksmission Geislingen
Kreissparkasse Göppingen
Kto-Nr.: 5253986
BLZ: 610 500 00
IBAN: DE17 6105 0000 0005 2539 86
BIC: GOPSDE6GXXX

Verwendungszweck: „Sardinienhilfe“

Nachtrag.
Es sind naoch ende der Spendenaktion vom sardinienforum.de noch einmal 30 € eingegangen. Damit hat sich also die Gesamtspendensumme auf 6.390 € erhöht. Ich gehe davon aus, dass es für den Spender ok ist, dass ich seine Spende auf das genannte Konto der Sozialwerk der Volksmission Geislingen überweise. Dieses Spenden kommen bekanntlich ja der Gemeinde Torpé zu.

Dann habe ich vom Pfarrer von Bitti zwischenzeitlich folgende Dankes-email erhalten:

Betreff: comunicazione da parte della famiglia di Giovanni Farre
La famiglia del disperso Giovanni Farre, non potendolo fare personalmente mi ha incaricato di ringraziarvi vivamente della vostra vicinanza in questo momento triste e difficile, e prega Dio che vi ricompensi abbondantemente della vostra generosità. Ancora grazie di cuore e un caloroso saluto dalla famiglia di Farre Giovanni.
cordiali saluti don Mario Mula, parroco di Bitti

ADMIN

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen