Sardinien Ende Mai / Anfang Juni mit Baby in Ferienwohnung
pumuckel_9581
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe hier schon viel gelesen zu verschiedenen Reisen mit Kleinkindern, ich habe aber nicht ganz das gefunden was ich mir mit meiner Frau und Baby (dann knapp 1 Jahr) vorstelle.
Wir wollen von Ende Mai bis Anfang Juni für 2 Wochen auf Sardinien. Wir wollen mit dem Billigflieger nach Alghero, von da nehmen wir einen Mietwagen.
Wir sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung an einem Örtchen wo wir "für uns alleine
" sind und das am liebsten direkt am Wasser.
Da wir beruflich recht eingebunden sind wollen wir mit unserem Baby einfach mal 2 Wochen entspannen. Der Mietwagen soll uns aber trotzdem die Möglichkeit geben an ein paar wenigen Tagen evtl. ein paar andere schöne Ecken zu sehen, oder zumindest ein paar gute Restaurants zu besuchen.
Welche Region oder welches Örtchen würdet Ihr uns empfehlen?
Danke schon mal
ich habe hier schon viel gelesen zu verschiedenen Reisen mit Kleinkindern, ich habe aber nicht ganz das gefunden was ich mir mit meiner Frau und Baby (dann knapp 1 Jahr) vorstelle.
Wir wollen von Ende Mai bis Anfang Juni für 2 Wochen auf Sardinien. Wir wollen mit dem Billigflieger nach Alghero, von da nehmen wir einen Mietwagen.
Wir sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung an einem Örtchen wo wir "für uns alleine
" sind und das am liebsten direkt am Wasser. Da wir beruflich recht eingebunden sind wollen wir mit unserem Baby einfach mal 2 Wochen entspannen. Der Mietwagen soll uns aber trotzdem die Möglichkeit geben an ein paar wenigen Tagen evtl. ein paar andere schöne Ecken zu sehen, oder zumindest ein paar gute Restaurants zu besuchen.
Welche Region oder welches Örtchen würdet Ihr uns empfehlen?
Danke schon mal