Sardinien – Zu Fuß, mit Kajak, Flossen und Gleitschirm - Bildervortrag

tiposarda

Aktives Mitglied
Holger Fritzsche tourt durch Deutschland mit einem großartigen Sardinien Vortrag:
SARDINIEN – Zu Fuß, mit Kajak, Flossen und Gleitschirm

Ich habe mir den Vortrag ende letzten Jahres in Hannover angesehen und bin begeistert. Eine sehr persönlich Sicht der ganzen Insel mit vielen tollen Fotos.

Termine findet Ihr unter:

http://www.holger-fritzsche.de/sardinien/
 
War gestern Abend in dem Vortrag. Schöne Bilder, sehr persönliche Sicht. Sicher ein toller Vortrag um einen ersten Eindruck von Sardinien zu bekommen. Mir persönlich war er aber zu flach, ich hatte mir mehr davon versprochen...
 
Wir waren diese Woche in dem Vortrag. Uns hat er gut gefallen. Ich mag gerne Bilder die aus der Vogelperspektive fotografiert sind.
Der Vortrag ist wirklich sehr persönlich, aber das hat uns nicht gestört. Und es ist doch immer wieder schön im Wintergrau ein paar
Sardinienbilder anzuschauen....
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top