Restaurant Santa Maria Navarrese

Sonnenbraut

Mitglied
Wir sind Anfang September 2016 in SMN und suchen nach schön gelegenen Restaurants mit leckerem, günstigem Essen, gerne am Wasser oder mit schöner Aussicht.

Gibt es empfehlenswerte Strandbars für den Abend?

Wir freuen uns auf die Tipps....

Sonnenbraut

P1020253.JPG IMG_0562.JPG
Ich kenne SNM nur in der Vorsaison 3-5 und der Nachsaison 10-11.
Dort gibt es am Hauptstrand immer 2 Bars, eine direkt am Strand mit sensationeller Aussicht aufs offene Meer und eine etwas zwischen den Bäumen versteckt dafür im Schatten. Die im Schatten ist die freundlichere, dafür hat die unfreundliche die bessere Lage.
Unten am Meer gibt es auch noch den Hafen, der eigentlich sehr schön angelegt ist, jedoch mit Bars war es eher dürftig dort. Ein Restaurant mit Bar ist jedoch vorhanden.
Ich war schon in den meisten Restaurants an der Strasse die direkt am Meer entlang führt und dort haben wir zwar immer ein gutes, jedoch immer mit dem "ich bin ein Urlauber-Gefühl" gegessen.
Richtig der Hammer war es im Ortskern, da gibt es um den Marktplatz herum einige Restaurant, ich kenne leider die Namen nicht mehr, wo man typische sardische freundlichkeit erfährt und auch das Gefühl hat man ist willkommen.
Leider ist der Weg vom Meer zum Dorfmittelpunkt sehr steil Bergauf und für ältere Leute mit Gehproblemen erschwert. Wir sind noch jung und hatten damit kein Problem.
Mein Tip also geht die 5min zum Ortskern, das ist zwischen Eiscafe und Park die Strasse berg auf.
gruss Harry

Zuletzt geändert:
Am Tancau Beach das Ristorante Tancau. Gute Pizza! Beste Pizza im Moment in SMN in der von aussen nicht sehr attraktiven OK Bar direkt am Spielplatz in der Dorfmitte. Nicht so gut ist das von aussen recht attraktive Fontana in der Lungomare .... Gut essen mit allerbester Aussicht kann man im Ristorante Pedra Longa, aber KEINE PIZZA dort essen! Ist ca. 10 Min Autofahrt von SMN entfernt, lont sich aber mindestens wegen der Aussicht!!

Anzeige