Restaurant Take away in Santa Teresa

Ninanadine

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben. Wir sitzen in Santa Teresa in unserer Ferienwohnung fest, auch, wenn es um das Thema Essen gehen geht, da unsere Töchter krank sind. Alles halb so wild, wir gehen trotzdem ein bisschen raus, aber nach zwei Tagen Pizza holen und mittags selber kochen, wäre auch mal was anderes nett. Pasta oder egal was. Weiß jemand, wo man hier gut was zum abholen oder liefern lassen bestelle kann? Hab im Ort zwar schon gefragt, aber nur Pizzerien genannt bekommen. Danke!!!
 
Google doch mal, vielleicht ist etwas dabei zB so "santa teresa cena d'asporto".
Ansonsten haben auch teils die Supermärkte verschiedenes frisch zubereitetes
Essen an der Theke zum Mitnehmen, zb mal im Dettori Market am Orteingang schauen.
 
Zuletzt geändert:
Was machst du denn zuhause, wenn eure Tochter krank ist?

Bea2
Vermutlich kennt sie zu Hause die Gaststätten, die liefern oder Essen zum Mitnehmen anbieten. Und vermutlich spricht sie zu Hause auch fließend die Landessprache und kann das mit einem kurzen Anruf klären. Nur so eine Vermutung.

Und gerade weil die sardische Küche etwas mehr zu bieten hat als (sehr leckere) Pizza, kann ich verstehen, dass die Urlauber das trotz kranker Kinder gerne auskosten möchten. Aber ich halte das hier auch für ein Reise- und nicht für ein Erziehungsforum. Kann also an mir liegen.

LG
TCamper
 
Zu Hause ist eh alles anders und zu Hause kennt man sich aus, kann also Essen bestellen ;)

Hallo, geht doch einfach in ein Restaurant und fragt, ob sie euch was kochen können zum mitnehmen - oder es geht einer von euch. Ewig wird man da auch nciht warten müssen für Pasta oder sowas in der Art und ich sehe keinen Grund, warum das nicht möglich sein sollte sofern ihr eher zu einer Randstunde kommt. Falls Du kein Italienisch kannst melde Dich nochmals oder sonst deepl.com. Sonst könnt ihr zB auch mal in einer Metzgerei vorbeischauen, manchmal haben sie hausgemachte Gerichte zum Aufwärmen, das wäre vielleicht auch eine Abwechslung.

Viel Glück, Maren
 
Zuletzt geändert:
Danke für die (meist) konstruktiven Antworten. Es ist tatsächlich so, dass ich im Urlaub sehr gerne das landestypische Essen genieße und auch keine Lust habe im Urlaub ständig am Herd zu stehen.
Wir haben uns jetzt mit Mittags was schnelles Kochen und hauptsächlich sehr leckerer Pizza (mein Favorit ist die von Balajana) über Wasser gehalten. Haben aber auch ein Restaurant ganz bei uns in der Nähe gefunden, wo es Pasta zum Mitnehmen gibt. Den Tipp mit dem Metzger werden wir auch noch testen. Hoffe aber auch, dass die Mädels bald wieder fit sind. Grazie mille
 
Anzeige

Top