Saisonarbeit 6-8 Monate

Fia

Mitglied
Hallo liebe Sardinien - Crew,

ein Auslandsjahr in Sardinien war schon immer unser Traum.

Wir sind zwei Mädels 21Jahre, haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung absolviert und immer als Ziel gesetzt, nach der Ausbildung für mehrere Monate nach Sardinien zu reisen.

Wir würden in allen Bereichen arbeiten, egal ob es in der Tourismus Branche, Group-Fitness/ Fitness Branche, Zimmermädchen, Hotelarbeiten, Gartenarbeiten, Privater Cleanservice etc.ist

Falls uns jemand beschäftigen kann oder gute Tips hat, bitte melden :)

Tanti Saluti,
Marcella & Sophia
 
update doch mal deine anfrage auf eure sprachkenntnisse,bitte.
und wann ihr loslegen wollt, weil dieses jahr ist fast schon durch.
 
klingt gut, eure flexibilität.

nur schätze ich dass ihr für dieses jahr zu spät seid. hier dauert das frühlingserwachen manchmal etwas länger bei vielen einrichtungen, aber auch das ist inzwischen weitgehend geschafft.

und wer hier sechs bis acht monate saison hat, der ist schon unter den top-five. nicht nur unter den top-ten.

falls es mit sardinien nix werden sollte und ihr etwas geld braucht bis nächstes jahr: für jobs im sommertourismus in den alpen gibt es noch ausschreibungen...vielleicht auch net schlecht und vielleicht sogar etwas besser bezahlt ,-)

ciaociao

christine
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top