Süd-Sardinien : Nummer 1 in Europa in sanftem Tourismus

Frank

Sehr aktives Mitglied
...genauer gesagt SÜDSARDINIEN wurde von der Weltturismusorganisation (l’Organizzazione mondiale del Turismo) , Global Sustainable Tourism Council und die EUROPÄISCHE UNION vor allen anderen 200 touristischen Gebieten ausgezeichnet ....

http://www.italianvenue.com/news/20...-first-sustainable-mediterranean-destination/

oder für die die nur sardische Zeitungen lesen :
http://lanuovasardegna.gelocal.it/r...stenibile-il-sud-sardegna-e-al-top-1.13067160

...sonnige GRÜSSE AUS S Ü D S A R D I N I E N , Frank.
 
@Feuerpferd , klar , mindestens , hab auch ans tapezieren gedacht :D

aber keine Angst zitiere diese verdiente Auszeichnung jetzt nicht jedesmal wenn jemand nach Südsardinien fragt , wie das andere tun ( mit A ..."schönste Stadt.." usw...oder B..."freundlichste Städtchen.." usw...:p ) , oder bin ich jetzt schon wieder zu sarkastisch ?.. , egal ...
Gruss Frank.
 
Gipfelstürmer.jpg Es muß ja nicht immer der Strand mit Franks Familie sein..
 
Undankbarkeit und Neid verdirbt den Charakter, auch bei Frauen und das auch noch am Weltfrauentag , aiaiai ...:D:p
 
Wie wär' es denn mit einem ''Sardinientag'? Oder brauchen wir dann auch wieder 2 davon... einen für den Norden-Westen-Osten und einen für den Süden ??:D
 
nanu ,seltsam diese hartnäckigkeit :mad:, da scheint irgendjemand dem Süden nichts zu gönnen:( , ...wir werden es verkraften ...;)
 
Mensch, Frank, wir kennen uns nicht.. aber das ist doch keine humorfreie Zone hier, oder???;)(.)(.)

Das war doch alles nur Wortspielerei und als solche auch zu erkennen - auch an den vielen grünen, gelben und rosanen Smilies - die mir in meinen eigenen Beiträgen schon fast zu viel waren.

Bisher habe ich immer amüsiert mitgelesen, wenn es darum ging, wie viel wärmer etc der Süden doch ist... warum nimmst Du denn jetzt das hier selber so ernst??? und sprichst von 'gönnen' (??) Sardinien sehe ich selber als Ganzes, unabhängig von irgendeinem regionalen Gefälle.

Darauf einen Mirto, vielleicht heute Abend.. jetzt ist es ja noch etwas früh...whistling
 
Klar ist das keine humorfreie Zone . Sehe ich genauso , war auch eigentlich an meinen Smilies zu sehen , Spaß und ein Tick Sarkasmus :D und wenns drauf ankommt Infos das ist mein Ding .
LG F.
 
So geht's mir auch ,Michaela , gewisse Beiträge von gewissen Leuten verstehe ich bis heute nicht :D
@Sabina , Mirto ist immer gut , lass ihn dir schmecken und stoße halt mal auf den Süden an ....:D um beim Thema zu bleiben , ....saluti dal Sud .
 
Wir leben seit 25 Jahren tief Süden von Sardinien - es hat sich schon sehr viel verändert dort. Ich finde es überall sehr schön auf der Insel, aber der Süden ist für mich "ZU HAUSE" und daher ist das auch für mich besonders schön. Im August ist es wirklich sehr voll an gewissen Stränden - aber ab dem 25.August wird es jeden Tag leerer. Doch man findet auch immer ein einsames Plätzchen. Und die Touristen werden gerne gesehen.Bis auf wenige Chaoten, die glauben es gibt überall einen Ballermann.
Grüße aus dem Süden - Birgit
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top