Ryanair: Karlsruhe - Cagliari eröffnet

Sardinista

Moderator
auch wenn es Karlsruhe heisst, ist der Baden-Airport näher an Baden-Baden (Busverbindung besteht)

Hurra, das heißt wir kriegen bald wieder tägliche "Hilfe, ich lande um 0 Uhr in Cagliari und es gibt doch tatsächlich keine Verbindung mit dem ÖPNV mehr zur Costa Rei oder gleich nach Sta. Maria Navarrese"-Anfragen ... :rolleyes:

....ist doch Quatsch , man kann ja auch mittwochs um 13.20 abfliegen und ist um 15.05 in Cagliari.Und außerdem nehmen die meisten einen Mietwagen oder einen Transfer.Lg F.

....ist doch Quatsch , man kann ja auch mittwochs um 13.20 abfliegen und ist um 15.05 in Cagliari.Und außerdem nehmen die meisten einen Mietwagen oder einen Transfer.Lg F.

Ja, natürlich kann man früher fliegen, anders fliegen, Schiff fahren, sich ein Hotel nehmen oder einfach vor der entsprechenden Buchung etwas planen.
Tatsächlich wird der Spätflug aber tendenziell günstiger sein und wenn du dich an letzten Sommer erinnerst - wenn ich mich recht erinnere, bist du doch jemand, der sogar selbst Leute gefahren hat/ihnen etwas organisiert hat - kam das dann irgendwann alle zwei Tage. Ich lande abends in OLB/AHO/CAG und muss noch ins 150km entfernte XY, welcher Bus fährt denn da ...

...mach dir doch keine Gedanken über ungelegte Eier , ausserdem landet auch der Sonntags-Flug Karlsruhe-Baden schon ab April den ganzen Sommer durch um 15.05 UHR in CAGLIARI !!! (siehe ryanair.com) OK ?? ...also ganz locker bleiben ...Gruss Frank.:D

Keine Sorge, es beschäftigt mich nicht tiefer - und wenn die Planungsfaulheit der Leute dir ein paar Euronen einbringt, seien sie dir vergönnt :D

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen