• Lieber Sardinienneuling,
    herzlich willkommen im Forum!
    Hier kannst Du gucken, ob Deine Frage zum Wohin (Norden, Süden, Osten, Westen?) vielleicht schon mal beantwortet wurde.
    Wenn nicht, nur zu, frage! Und wenn Du Feedback gibst, freuen sich alle über den Austausch. Auch über ein Dankeschön.
    - Wenn Du Fragen zu konkreten Orten, Zielen hast, bist Du im Hauptforum "Die Insel" richtig.
    - FeWo-Anfragen bitte nur unter "Unterkünfte" einstellen
    - Hier findest Du Fragen + Antworten zum Thema Reisezeit.

Routenvorschläge 10-12 Tage

Silberstern13

Neues Mitglied
Hallo!
Wir möchten Mitte-Ende Juni für ca 10 Tage nach Sardinien (1. Mal). Jetzt wollte ich nachfragen, ob jemand bereits eine 10-12 tägige Tour mit dem Mietwagen gemacht hat und uns empfehlen kann? Wir sind uns auch noch unschlüssig ob wir die ganze Insel bereisen sollten oder uns nur auf ein Gebiet beschränken sollen? Wir wollen sowohl baden, als auch schöne Orte/ historische Stätten besuchen und wandern. Überlaufene Strände wo jeden Meter jemand liegt - das müssen wir nicht unbedingt haben.

Vielleicht kann uns ja jemand einen Routenvorschlag zukommen lassen :)

Vielen Dank und liebe Grüße
 

Kary

Sehr aktives Mitglied
Gib doch mal in der Suche rechts oben "Rundfahrt" ein. Da kommen eine Menge Ideen dazu, auch was dafür und was dagegen spricht.
LG, Karin
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top