•  

Route 1 im Campingführer von PH wie lange dauert die?

holzlaster

Neues Mitglied
Hallo wir fahren am Freitag für 2 Wochen auch Richtung Sardinien. Natürlich top vorbereitet bzw heute damit begonnen :)
Wir lassen uns gerne überraschen und haben den Campingführer gekauft.
Jetzt meine Frage, wie lange braucht man denn für die einzelnen Touren.
Natürlich hängt das von jedem einzelnen ab aber vielleicht so als Anhaltspunkt.
Welches ist die schönste der 7 Routen?
Vielen Dank für eure Tipps im Voraus
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

erstmals herzlich willkommen in unserem Forum.
Denke du fährst mit einem Wohnmobil.
Selber bin ich WoWa-Fahrer und deshalb die Touren noch nicht abgefahren. Aber gleich mal vorneweg im Inland und teilweise auf gelben und weissen Straßen die Küste entlang kommst du nur auf einen 40er Schnitt.

Aber einen tollen Beitrag von unserem Andreas dazu:

http://www.sardinienforum.de/threads/zeitbedarf-für-süd-west-tour.3946/

Viel Spaß beim Planen.
 
Hallo,
Danke an Jürgen.
Das mit dem Durchschnittstempo stimmt leider. Ich denke mit einem schnellen Wohnmobil kommt so gerade eben auf ca. 60 Km/h.
Woher führt den Route 1?
LG
Andreas
 
Andreas, ich komme mit dem Auto im täglichen nicht mal auf 50. Der Schnitt ist auch egal, ich wollte nur wissen ob die Route schon jemand gefahren ist und wie lange er dafür gebraucht hat.
 
Anzeige

Top