Restaurant Restaurants/Ausflugsziel in Umgebung von Bosa

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Familie Benz
Datum: 10.06.11 17:47

Hallo Leute, wer kann mir Tips zu Restarants und Ausflugszielen in der Umgebung von Bosa nennen.

Danke im Vorraus..

Familie Christian Benz

Autor: corona niedda
Datum: 10.06.11 18:54

Hallo,

gut gefaellt mir derzeit die Locanda Melograno, hinterm castello in Bosa am Berghang, uriger Besitzer, kurze Speisekarte, aber was sie machen, das machen sie gut.

Immer eine sichere Sache ist meines Wissens auch das Ristorante Da Riccardo in Magomadas, Hauptstrasse des Ortes, die Praemierungen sind an der Eingangstuer aufgeklebt...

Abhaengig von der Reisezeit (geoeffnet nur im Hochsommer) ist Agriturismo Bainas, hinter Bosa auf der Talsohle des Temotals, Bio-Agriturismo mit guter und guenstiger Kueche.

Buon appetito :))

Saluti aus Tresnuraghes bei Bosa

Christine

Datum: 10.06.11 23:42

Danke Christine, wohne in Mogdadas bei Bea2 für 4 Wochen, hast du auch noch ein paar Ausflugsziele parat?

Gruß Christian von Benz

Familie Christian Benz

Autor: corona niedda
Datum: 11.06.11 12:50

Hi,

dann frag mal Bea etwas aus, sie kennt sich mindestens genauso gut aus wie ich ;-)

ciaociao

Christine

Autor: Mario
Datum: 12.06.11 20:19

Hallole Christian!!!

Wie Christine schon gesagt hat, frag mal Bea aus, die kennt sich bestens aus dort!!

Wenn Ihr ein Auto habt, dann fahrt mal nach Cugleri, ein schöner Ort mit einer schneeweissen Kirche, so hab ichs in Erinnerung!!

Dann weiter in Richtung Santu Lussurgiu, da gibt es eine Messerschmiede, die echt sehenswert ist!! Guck mal im Sardinienshop hier, da findest Du Informationen über diese Messer!!

Kurz vor Santu Lussurgiu ist ein Wasserfall, den Ihr unbedingt angucken müsst, Cascata sos Molinos!! Einfach herrlich, man kann sogar dort baden!!

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen!!

Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario!!!

Datum: 12.06.11 20:41

Danke Mario,

Anregungen waren toll, den Wasserfall nehme ich gleich in meine Ausflugsziele mit auf, na klar haben wir Auto, bin seit 15 Jahren Außendienstler und wäre schön blöd, nicht einmal im Jahr den geldwerten Vorteil zu nutzen und mit der Firmenkutsche in the Holidays zu fahren.

Gruß aus Hessen Chr. Benz

Familie Christian Benz

Anzeige