Restaurant [in Corona-Zeiten]

hairmave

Neues Mitglied
Wir fahren am 22. Juli mit zwei Paaren zum erstemal nach Sardinien. Das man nicht zusammen in einem Auto sitzen darf, habe ich schon gelesen.
Wie sieht es denn im Hotel oder Restaurant aus? Darf man dort zusammen sitzen?
 

Vampi

Mitglied
Also hier im Osten sitzen teilweise bis zu 10 Leute zusammen am Tisch. In den Bars sitzen auch alle zusammen, die Polizei kommt auch Mal rein und kontrolliert, aber da keiner verwarnt wird scheint es wohl okay zu sein. Wichtig scheint mir das die Bedienungen Maske tragen.
Gestern beim Juve Spiel waren sicher auch 20 Leute um mich herum.
Denke das passt schon :)
 

Corrado

Sehr aktives Mitglied
nein, erlaubt ist die Regel wie in Deutschland auch. Aber wenn wir hier sagen, das ist offiziell erlaubt, dann machst du uns Vorwürfe wenn es irgendwo anders gehandhabt wird.. Es wird halt so einfach wie nur möglich gehandhabt und auch gehandhabt, dass jeder Gast zufrieden ist. . Geht einfach in das Restaurant mit Masken. Fragt nach einem Platz. Sagt, dass ihr zu sechst seid oder was weiß ich wie viele. Der sucht dann einen Platz. Am Platz könnt ihr dann die Masken abnehmen. Und dann entspannt euch und genießt ganz einfach das Essen....
 

Lafayette

Sehr aktives Mitglied
Wir fahren am 22. Juli mit zwei Paaren zum erstemal nach Sardinien. Das man nicht zusammen in einem Auto sitzen darf, habe ich schon gelesen.
Ihr könnt alle zusammen in einem Auto fahren wenn ihr die vorgeschriebenen Masken "tragt".
 

Lafayette

Sehr aktives Mitglied
Am Platz könnt ihr dann die Masken abnehmen. Und dann entspannt euch und genießt ganz einfach das Essen....
Hi, der war gut. Mit getragener Maske ist der Vorgang der Essensaufnahme auch recht schwierig, und der durch den Lappen geschlürfte Espresso schmeckt auch net wirklich ;)
 

Lafayette

Sehr aktives Mitglied
Si, caffè americano.....
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
J Die Insel - Allgemeines 11
Malou Die Insel - Allgemeines 20

Themen mit ähnl. Begriffen

Top