Reporting Ryanair Munich Alghero 21/5-28/5 12 €

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Dem blauen Haus
Datum: 22.04.11 21:41

Ryanair
Partenza: 21/05/2011 08.40ore
Memmingen (Munich West) - Alghero
1 x Adulto 6,00 EUR
Tasse/Tariffe 0,00 EUR
1 x Check-In Online Gratuito 0,00 EUR
Arrivo: 28/05/2011 06.30ore
Alghero - Memmingen (Munich West)
1 x Adulto 6,00 EUR
Tasse/Tariffe 0,00 EUR
1 x Check-In Online Gratuito 0,00 EUR
Totale 12 €!

Nachricht bearbeitet (22.04.11 21:43)

Autor: pmn
Datum: 23.04.11 03:37

reporting: Memmingen is 80 miles (130km) away from Munich. Considering the flight times you should add another 100 Euros for Taxi/Bus/Train to get there in time, dear Mrs. Mirna, not to mention the costs for luggage and payment (!) ;)

Philipp

Nachricht bearbeitet (23.04.11 03:41)

Autor: Dem blauen Haus
Datum: 23.04.11 10:22

Non sapevo della distanza tra Memmingen e Monaco (grazie per avermela spiegata).
Comunque sono sempre ottimi prezzi anche aggiungendo 100 € da dividere almeno in 2. Al posto di taxi/bus/train esiste l'auto.
Segnalo anche:
Francoforte/Alghero Alghero Francoforte 36 € andata e ritorno 20/28 maggio
Dusseldof/Alghero Alghero/Dusselorf 42 € andata e ritorno stesso periodo.
che forse sono più comodi per orari e distanze.
Prezzi ottimi anche in questi casi!

Mi scuso se scrivo in italiano ma mi sento più sicura.

Grazie e Buona Pasqua a tutti.

Autor: Irgolese
Datum: 23.04.11 10:47

Es wäre nett wenn man den Beitrag auf Deutsch einstellen würde.Oder meinen sie das jeder Englisch versteht?
Irgolese

tor: Dem blauen Haus
Datum: 23.04.11 11:01

Ich wusste nicht, den Abstand zwischen Memmingen und Monaco (Danke, dass erklärt).
Allerdings bin ich immer sehr gute Preise auch die Zugabe von 100 € bis in mindestens 2 geteilt werden.
Anstelle von Taxis / Bus / Zug mit dem Auto.
Reporting auch: Frankfurt/Alghero 36 € Hin-und Rückfahrt
Dusseldof / Alghero 42 € Hin-und Rückfahrt
Große Preise!
Ich hoffe, auch in deutscher Sprache geschrieben haben ...

Autor: corona niedda
Datum: 23.04.11 14:48

von memmingen laesst es sich im bayerischen raum auch guenstig mit dem bayern-ticket der bahn reisen. oder fuer die wuerttemberger besonders nett: auf der strecke nach memmingen gilt auch das wuerttemberg-ticket, obwohls auf der landkarte da bereits bayrisch ist.

sowohl das eine als auch das andere ticket gibts in single-version fuer eine person oder als mini-gruppenticket fuer bis zu fuenf personen.... gueltig in den nahverkehrszuegen der bahn, also alles ausser ICE, IC/EC, City Night, sonn- und feiertags ganztaegig, sonst ab 9.00.

dies als kleine ergaenzung fuer bahn-anreisende fluggaeste nach memmingen. die anreise ist somit unter gewissen bedingungen fuer weit unter hundert euro machbar.

ciaociao von der westkueste

christine

Autor: pmn
Datum: 24.04.11 00:10

Liebe Mirna,

mit "Francoforte" und "Dusseldorf" verhält es sich bei Ryanair ähnlich wie mit "München West". Zu den entsprechenden Flughäfen Hahn und Weeze ist man von den jeweiligen Städten stundenlang unterwegs.
Ein launiges Interview mit dem Memminger Bürgermeister zu den Irrungen und Wirrungen, die das mit sich bringt übrigens hier:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/memmingen-und-munich-west-wo-ist-das-hofbraeuhaus-1.59233

Philipp

Autor: sardinista
Datum: 25.04.11 01:59

nette Geschichte. Ähnliches habe ich schon von Sarden gehört, die in Hahn gelandet sind und Frankfurt suchten .......

P.S. @ Philipp - schön, dass du immer noch dabei bist und dich ab und an mal wieder meldest :)) liebe Grüße Andrea

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen