Reiseleitung gesucht!

Sunwave

Neues Mitglied
Moin moin aus Hamburg,

wir - Sunwave-Reisen, Reiseveranstalter aus Hamburg - sind erneut auf der Suche nach einem Reiseleiter für unsere Gruppenreisen nach Sardinien.

In der Zeit vom 13.05. bis zum 22.07.20217 werden unsere 7-tägige Reisen stattfinden..

Wir werden in diesem Jahr zeitgleich mit 2 Hotels auf Sardinien zusammenarbeiten und dementsprechend 2 unterschiedliche Reisen anbieten. Für die Reisen in Santa Teresa di Gallura sind wir bereits fündig geworden. Nun suchen wir noch einen Begleiter für die Reisen in der Umgebung von Budoni.

Neben der Erfahrung im Umgang mit Reisegruppen und einer sehr guten Ortskenntnis ist für uns die Beherrschung der italienischen Sprache sehr wichtig.

Weitere Informationen zu den Reisen sowie zu uns und unseren Reisen finden Sie unter http://www.sunwave.de/singleurlaub-sardinien-gruppenreisen.html

Ich freue mich auf Ihre Mitteilung!

Svenja Starke
Sunwave Gruppen- und Singlereisen GmbH
 

Anhänge

  • Hotelbild Pedra Niedda.jpg
    Hotelbild Pedra Niedda.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt geändert:
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top