Motorrad Reifenpanne Honda XL 185

michael tlr

Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich lese sonst nur mit, benötige aber jetzt eure Hilfe...
Heute gleich am ersten Tag platt gefahren und Ventil abgerissen. Wo gibt es schnell einen Schlauch und Felgenband für 4.10-18 hier in der Nähe von Arzachena/Baia Sardinia?
(Alte Honda Enduro XL 185)
Es ist zwar keine Notlage (Auto ist auch dabei) aber ich habe mich sehr auf das Fahren hier gefreut.
Freue mich auf eure Hinweise
Bis bald Michael

ich kenne nur in Santa Teresa einen Gommista, im Kreisverkehr von Palau kommend - 2. Ausfahrt, Ri Porto Torres, kommt rechts nach einigen Hundert mt. ein Baustoffhändler (Nassedu) , dann SB (simply), das nächste ist der Reifenhändler und
4.10 - 18 ist nicht sooo unüblich = ein Gruppenschlauch von 3.25 bis 4.10 manche Motocrosser haben den drauf ( in meiner Garage würde er liegen - bin aber in D )

@michael tlr

in Arzachena gibt es insgesamt 4 Reifenhändler sowie einen Teilehändler.

Denen Reifen dürften sie Dir in Arzachena bei "Gomme & Service" Via Paolo Dettori 76 aufziehen oder
bei Euroricambi , Viale Costa Smeralda 12 bestellen.

Zuletzt geändert:
Hi monalisa,
vielen Dank - ich fahre morgen früh erst einmal nach Arzachena. Hoffentlich kann der Gommista dort weiterhelfen.
Komme eben mit dem "Ersatzmoped" zurück, Vergaser undicht (wenn auch nur leicht).
Kein schöner Start in den Ulaub...
Schöne Grüße mit Blick auf den Golf von Arzachena und einem gekühlten Getränk in Aussicht
Michael

Hallo zusammen,
war heute morgen um 09:00 beim "Centro Gomme" in Arzachena - ich kann nur sagen: Perfekt!
Schlauch und Felgenband waren vorrätig und ich konnte das Rad nach einer Stunde schon wieder abholen. Nur mit dem Preis kam ich nicht zu Recht...
Er wollte für beide Sachen inkl. Montage nur €15,- haben - das ist entschieden zu wenig! (Wir sind uns aber letztendlich einig geworden)
Moped fährt wieder, der Tag ist gerettet.
Liebe Grüße
Michael

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Auto / Bus / Bahn / Motorrad 45
M Auto / Bus / Bahn / Motorrad 14

Themen mit ähnl. Begriffen