Auto Hilfe! Reifenpanne
Sabsebinchen
Sehr aktives Mitglied
So richtig frech und uninteressiert wird es mit dem adac wenn sie dir den Bus Wochen später bringen lassen und alles daraus geklaut wurde was irgendwie Wert hat. Ist uns leider passiertGenau das ist ja das Problem. Wir wollten am Sonntag von Bosa nach Orosei, um dort die letzten vier Tage zu bleiben, bevor die Fähre geht. Auf dem Weg dahin im Niemandsland ist dann der Unfall passiert und wir würden nach Nuoro abgeschleppt. Zu allem Überfluss war es Ostersonntag, gefolgt von noch heiligeren Ostermontag, in einer Stadt ohne groß freie Hotels oder Campingplätze. ADAC war bis aufs Abschleppen keine Hilfe, meinte heute noch, "so ist halt Italien". Im Sinne von, da kann man nix machen, fliegt halt zurück und lässt das Auto nachholen. Kurzfassung. Sehr frech und uninteressiert. Bin auch sehr unerfahren, was Defekte oder Unfälle angeht, sprich, das war mein erster. Hab bestimmt was gelernt, hätte aber gut drauf verzichten können..
Ich warte jetzt vor der Reifenwerkstatt Fenu Gomme und hoffe, sie kriegen die Felge hin.
Mein Tipp: lass dein Auto wenn es irgendwie geht auf keinen Fall auf der Insel und wenn es unbedingt sein muss dann nimm alles raus was geht. Bei uns wurde ALLES raus geklaut. Hat uns tausende Euro gekostet die niemand erstattet hat