•  
Campingplätze Pool schon geöffnet?

Ulkchen

Mitglied
Hallo. Ich suche einen CP im Nordost. Ost. Südost. Dessen Pool schon geöffnet hat.
C. International Valledoria macht erst im Juni auf. Baia Blue macht der Pool erst im Juni auf. 4Morri erst 4.6.
Ganz vll. Hat der Pool von l'Ultima Spaggia in Bari Sardo ab 20.5. auf.
Amfibie Treks fällt flach da all inklusive Anlage. Selema ist mir zu weit vom Meer entfernt. (Oder?)
Dann hätte ich noch eine 2. Frage. Gibt es einen Strand/ Bucht mit feinem Sandstrand und abgeschliffen grauen Steinen, an dem ich direkt mit dem Womo parken (tagsüber, natürl. Auf Parkplatz) kann Ende Mai, irgendwo im Osten zw. Palau und Villasimius?
 
Hallo, schwierig, das kann sich von Jahr zu Jahr ändern... Wir freuen uns aber dann natürlich, wenn Du da gewesen bist und entsprechende Fragen anderer Mitglieder für dieses Jahr beantworten kannst ;) Selema: Postition findest du auf google-maps wobei man bloss den Eingang sieht, vom Ausgang Richtung Meer sind es wohl so gegen 100 Meter bis an den Strand.
 
Ultima Spaggia hat auf meine Email geantwortet. Camping und Pool sind ab 20.5. Geöffnet. Pool ist nicht beheizt
 
Es ist einfach noch früh in der Saison und es braucht seine Zeit bis das Wasser sich erwärmt. Im Meer und in den Pools. Diese heizen bei den derzeitigen Energiepreisen werden nur die richtig teuren Hotels
 
Hallo, der Selema ist fußläufig vom Strand, da gibt es einen Weg durch die Pinien und dauert keine 5 Minuten.
Allerdings war der Pool auch im September eher frisch, falls er jetzt überhaupt schon offen ist...
 
Camping Orri bei Tortoli hat auch einen Pool. Ich weiß aber nicht, ob der Pool schon geöffnet hat.

Gruß Dodo
 
Anzeige

Top