•  

Osten Campingplatz mit Mobilheim / Bungalow, Pool

lila

Neues Mitglied
Hallo,
wir wollen 2014 mit unserem Sohn (13) nach Sardinien. Wir suchen einen supertollen Campingplatz, der Mobilheim oder Bungalows vermietet, am Sandstrand liegt (keine Kiesel) und zusätzlich einen oder mehrere Pools hat. Animation, insbesondere am Abend wäre auch nicht schlecht.
Wichtig ist, die Unterkunft muss sehr ordentlich und nicht abgewohnt sein (manche Mobilheime sind schon sehr in die Jahre gekommen). Da wir hin und wieder zum Klettern wollen, wäre die Ostseite super - sonst müssen wir immer so lange fahren.
Wir selber waren vor über 20 Jahren mal auf der Insel - da hat sich sicherlich sehr viel geändert. Insbesondere Mobilheime gab es damals noch nicht.

Danke an alle, die mir weiterhelfen können.
 
Hallo Lili,

über die Qualität von Innen kann ich dir leider nichts sagen, bin nämlich Camper mit eigenen Wohnwagen.

Empfehlenswerte Campingplätze an sehr schönen Stränden, mit Pool, Ostküste, sind:

Cp Selema, Santa Lucia/ www.selemacamping.com
Cp Telis, Tortoli/ www.campingtelis.com
Cp 4mori, Muravera/ www.4mori.it
Cp Orri, Tortoli/ www.campingorri.it
Cp le dune, Costa Rei/ www.campingledune.it

Informationen auch bei:
http://www.mietcaravan.com/camping-urlaub-italien/sardinien.asp

Viel Spaß beim Planen und wenn dir einer zusagen sollte, nochmals melden.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top