•  
Camping Osten kleiner CP gesucht: Ostküste, Strandlage (Pool / Animation nicht nötig)

Bella2707

Mitglied
Hi,

ich suche CP (oder Stellplätze) an der Ostküste nördlich und südlich von Olibia. (Bis zu 3 Stunden Fahrzeit).
Vorzugsweise sollte es eher ein kleinerer Campingplatz sein.
Wir sind ein kinderloses Paar ohne Hunde (Kinder und Hunde dürfen natürlich auf dem CP erlaubt sein), wir benötigen weder ein Pool noch Animation, Reisezeit ist Juni.
Wir reisen mit einem 7 m Wohnmobil und bevorzugen einen Stellplatz unter Bäumen. (Schatten!) :)
CP / SP soll bitte am Strand sein.

Habt ihr Tipps?
Danke.
 
Camping Marina bei Bari Sardo ist auch sehr angenehm. Wir waren vor zwei und drei Jahren dort in der Nebensaison. Riesiger Strand direkt vor dem eher kleinen Platz. Sackstrasse, kein Lärm, keine Disco, nahezu überall Schatten unter hohen Bäumen. Das Restaurant war vor drei Jahren super, der Koch ging vor zwei Jahren in ein Hotelrestaurant, das vom CP aber fussläufig gut zu erreichen und sehr zu empfehlen ist. Der CP hat was man braucht, einen kleinen Laden, eine nette Bar und brauchbare Sanianlagen. Kein SuperSuperToller Platz, aber so, dass man wegen der familiären Atmosphäre gern wiederkommt. So wie auch wir Anfang Juni wiederkommen für ein paar Tage. Aber: BariSardo ist ein ca 5 km entferntesKaff mit lausigen Einkaufsmöglichkeiten, den Metzger und den Fischladen in der Hauptstrasse kannste getrost vergessen. Der Minisupermarkt geht so.
 
...und ne super freundliche kleine Autowerkstatt...und einen fai da te (direkt gegenüber von supermercado numero due) bei dem ich schon so manches bekommen habe, was ich eigentlich gar nicht gebraucht hab (nudelmaschine, 28er maulschlüssel, malpapier für die kleinen)...und nicht zu vergessen: der Fahrrad-, Gas- und Frickelladen auf der Hauptstraße, der mir jedes Jahr meine Campinggaz bombola für 9,- nachfüllt! Mi piace barisardo!
 
Anzeige

Top