Plätze mit dem Van

urlaubsfan

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich war bereits mehrmals mit Freunden und Familie auf Sardinien. Bis jetzt haben wir aber immer in unterschiedlichen Pensionen gewohnt.
Da wir bald einen Van bekommen, planen mein Mann und ich diesen Sommer zu zweit einen Roadtrip nach Sardinien zu machen und im Van zu schlafen.
Habt ihr Tipps, wo wir uns auf der Insel hinstellen können? Was sind die schönsten Plätze? Wir suchen eher billigere Campingplätze...

Danke schon mal für eure Antworten!
 

steftina

Sehr aktives Mitglied
Hey. Da gibts jede menge. Quasi an jeder ecke.
Im süden teulada, ein traum.
Wie sieht die grobe planung aus?
Sucht euch mal durchs forum, dort findet ihr sehr viele infos.
Mfg
 

Bisso

Sehr aktives Mitglied
Der Camping Tonnara auf Sant`Antioco ist auch sehr schön und ganz im Südwesten ;)

Aber es steht echt schon vieles hier im Forum...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top