Restaurant Pizzeria San Teodoro

MEERfan

Aktives Mitglied
Hallo in die Runde
Weis jemand von euch ob die kleine Pizzaria in San Teodoro an der Durchfahrtsstrasse. ( kein Lokal sondern Abholservice !!) ...ca. Drei Häuser neben dem Hotel le Mimose noch geöffnet hat ??
LG

hallo Meerfan, ja, die Pizzeria hat geöffnet. Sorry für die späte Antwort. Vielleicht hast du es in der Zwischenzeit schon selber festgestellt. :)
Grüsse, Kurt

Hallo Kurt
danke für die Info... Sind erst gegen Ende August da .. Wohnen in Orosei
Aber wir werden dann einen ausflug dahin machen wegen der leckeren Pizza
Gruß Meerfan

Hello,
wenn ihr gute Pizza von einem "Abholservice-Restaurant" mögt, dann kann ich euch die Pizzeria "La Suprema" in Budoni wärmstens empfehlen! Ist von Orosei kommend sogar näher als nach San Teodoro (Via Nazionale 238, ca. 100m nach dem Spielplatz dann auf der linken Seite). Ein paar Tische zum Sitzen haben die auch im/vor dem Lokal, die meisten holen die Pizza aber ab.
Unser Favorit war immer die Pizza prosciutto (mal cotto, mal crudo) und rucola!

Zuletzt geändert:
MEERfan, fahr nicht so weit, denn das gute liegt ganz nahe. Wenn Ihr in Orosei wohnt, dann fahrt mal nach Irgoli rüber und besucht die Pizzeria "Il Quadrifoglio". Dort gibt es eine Pizza zum Niederknien.

Kann ich nur bestätigen! „Il Quadrifoglio“ in Irgoli ist klasse. Waren in den letzten 3 Urlauben immer wieder zum Essen dort……und unsere Ferienwohnung ist in Budoni! Die Fahrt lohnt sich immer. Wir haben das meist mit einem Strandbesuch (Berchida, Bidderosa, Capo Camino) verbunden

Hello,
wenn ihr gute Pizza von einem "Abholservice-Restaurant" mögt, dann kann ich euch die Pizzeria "La Suprema" in Budoni wärmstens empfehlen! Ist von Orosei kommend sogar näher als nach San Teodoro (Via Nazionale 238, ca. 100m nach dem Spielplatz dann auf der linken Seite). Ein paar Tische zum Sitzen haben die auch im/vor dem Lokal, die meisten holen die Pizza aber ab.
Unser Favorit war immer die Pizza prosciutto (mal cotto, mal crudo) und rucola!

Seitdem der Besitzer (Alessio) weg ist, sind die Pizzen leider schlechter geworden, weniger Belag und größerer Rand

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen