Sard. Essen Pecorino sardo bei Lidl

xandra

Sehr aktives Mitglied
Die Ecke besondere Angebote bei Lidl beschert uns diese Woche Pecorino sardo.Hergestellt und verpackt von: Cooperativa Allevatori Ovini Fenosu (Oristano).
Ich übernehme keinerlei Garantie für Qualität und Geschmack,habe auch noch nicht probiert und ihn mir mal als Reibekäse mitgenommen.Also nur zur Info.
Ach so, €/kg 9,99

LG Alexandra
 
Huhu Xandra.

Den hats schonmal gegeben, aber der Geschmack war net so, wie auf der Insel war aber trotzdem sehr gut.

Aber Albloisa schmecken auf der Insel bestimmt auch nicht, obwohls die dann die Gleichen wären, es schmeckt
eben nicht alles überall gleich, obwohl es sich um die tupfengleiche Ware handelt, so mein Empfinden.

Grüssle dr Buggl nuff:)
 
Moin,
habe beide Sorten gekauft und den helleren schon probiert. Ist wirklich sehr lecker und allemale besser als kein Pecorino...
LG
Andreas
 
Meine Frau hat mir welchen mitgebracht als sie beim Lidl war, und ich hab schon zwei Päckchen
verdrückt. Ist also doch net sooo schlecht, wie ich in Erinnerung hatte;)

Und die nächsten zwei Päckchen warten schon....namnam:D

Grüssle, Mario!!
 
Ihr Verräter, bei Lidl kauft man nix, die gehen nicht gut mit ihren Mitarbeitern um, also los Leute lasst uns ein Fass auf machen, Lidl war schon lange nicht mehr im Gespräch.

Also ich hab noch einen ganzen Ziegenkäse, den werde ich demnächst mal anschneiden, bin ja mal gespannt wie der das Jahr bei mir im Keller überstanden hat. Der mit den Milben ist jetzt alle, den hatte ich angeschnitten als wir bei Dir waren Mario und den konnte ich einfach im Gewölbe liegen lassen, ohne Folie ohne alles, einfach nur ein super Käse.

Hans
 
Ihr Verräter, bei Lidl kauft man nix, die gehen nicht gut mit ihren Mitarbeitern um, also los Leute lasst uns ein Fass auf machen, Lidl war schon lange nicht mehr im Gespräch

Hans, dann dürfte man bei vielen Läden nix mehr kaufen, gelle;) Wenn wir alles über manche Chefs wissen würden, dann täten wir alle verhungern tun ( Grammatik war schon immer eine Stärke von mir:D)

Andreas, Da hast Du recht:)

Viele Grüssle, Mario!
 
Pecorino ? Panis et Vinum in Hamm am Rhein / Rheinhessen!
Wer bei Panis et Vinum in der Nähe ist, der kann auch dort kaufen. Michael hat (eigentlich) immer jungen und gereiften sardischen Pecorino da - und ich fand den besser, als das Lidl-Angebot. Und wenn ich das richtig beobachte, dann macht er im Frühjahr seinen kleinen Laden mit allen möglichen sardischen Leckereien auf.

Gruß
barchetta
 
Danke Barchetta,
aus Frühjahr wird nun leider Juni, die Ämter brauchen halt doch ihre Zeit für die Genehmigungen. Aber ab dem 25. Juni, ein Montag, täglich von 10 - 18 Uhr, Samstags von 8 - 13 Uhr, nach Absprache natürlich auch länger für Degustationen, Gespräche usw.
Pecorino gibts natürlich auch.
Gruß Michael
 
Hallo Michael,
schreib doch mal die Adresse (u. Tel.-Nr.) in Hamm, damit wir das unserem Sohn in Oppenheim sagen können.
Grüße von der Insel,
Günther
 
Danke Günther für das Interesse, Mail ist schon unterwegs.
Aber auch hier der Hinweis für Neugierige: Am Sonntag 06. Mai bin ich mit einem kleinen Stand auf dem Leiningermarkt in Guntersblum, Rheinhessen.

Grüße vom Altrhein
Michael
 
Sehr schön Leute und wenn wir schon dabei sind PJ hat auch immer Käse dabei und keinen schlechten.

Lieber Mario, es geht nicht darum was die Chefs für Vögel sind, sondern wie sie mit Mitarbeitern umgehen.
Da möchte ich doch jetzt mal laut sagen wer in seinen Läden überwiegend 400€ Leute beschäftigt und andere zu Mindestsätzen einstellt handelt unsozial, denn die Rente die dabei rausspringt ist unter dem Sozialhilfesatz und das bedeutet die Allgemeinheit bezahlt dafür, soweit die Feststellung. Natürlich ist Lidl nicht allein so ein Laden, ist schon klar, aber ich wollte das doch mal in den Raum stellen. Denn alle Geschäfte die mit quallifiziertem Personal arbeiten konnen da natürlich nicht mithalten und so hatten wir früher mal Eisenwarenhändler die auch etwas verstanden haben von dem Kram den sie Verkaufen, jetzt haben wir die Baumärkte, nur mal als Denkanstoß.

Hans
 
...und wenn wir schon dabei sind, wir haben auch immer guten Pecorino Sardo im Angebot. Sowohl gereiften als auch mittelalten. Oft auch kleine ganze Formen! ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top