Parken Parkplatz zum Abstellen vom Transporter gesucht

jackie67

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

werden im September 2015 mit einem Transporter incl. 2 Motorräder nach Sardinien fahren. Hotel in Arbartax und die Fähre (Genua - Olbia) sind bereits gebucht. Jetzt suchen wir noch eine Abstellmöglichkeit für den Transporter. Wir haben uns gedacht, direkt nach Ankunft in Olbia, den Tranporter in einem bewachten Parkplatz abzustellen, um mit den Motorrädern unseren vor Ort Urlaub anzutreten. Die Abstelldauer soll 1 Woche betragen (Samstag - Freitag). Bitte Euch diesbezüglich um Eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus :)

Beste Grüße
Markos

Ich empfehle für die erste nacht ein ländliches agriturismo zu buchen mit der frage, ob man das auto dort eine woche stehen lassen kann. So mache ich das auf dem festland und gehe dann mit dem moped auf die fähre.

Zuletzt geändert:
Hallo zusammen,

werden im September 2015 mit einem Transporter incl. 2 Motorräder nach Sardinien fahren. Hotel in Arbartax und die Fähre (Genua - Olbia) sind bereits gebucht. Jetzt suchen wir noch eine Abstellmöglichkeit für den Transporter. Wir haben uns gedacht, direkt nach Ankunft in Olbia, den Tranporter in einem bewachten Parkplatz abzustellen, um mit den Motorrädern unseren vor Ort Urlaub anzutreten. Die Abstelldauer soll 1 Woche betragen (Samstag - Freitag). Bitte Euch diesbezüglich um Eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus :)

Beste Grüße
Markos

Hallo nochmals,

habe mittlerweile zwei erfolglose Telefonate mit 2 bewachten Parkplätzen in Olbia geführt!

Kann mir jemand einen Empfehlung geben, wo ich vom 12. - 18. September 2015 den Sprinter bewacht abstellen kann?

Zur Abklärung: natürlich gegen Gebühr!

Vielen Dank!

Gruß
Markos

Hallo Markos,

solltet Ihr gar nichts finden, könnt Ihr den Transporter gerne bei uns parken, da steht er sicher! Das sind 45 Minuten von Olbia mit dem Auto.
Und von uns aus könnt Ihr dann direkt die SS 125 runter nach Arbatax. Quasi zum warmfahren.

Grüsse, Martin

Ich bin Mopedfahrer und ich hätte mir einen Platz in Genua gesucht und dann mit dem Moped aufs Schiff, ist billiger. ;) Aber muss ja jerder selber wissen. whistling

Zunächst einmal vielen Dank für Eure Beiträge :)

# Bea2: Sorry, hatte Deine erste Antwort missverstanden, dachte eher an einem Joke (Witz) ;) zwecks dem Wort "nehmen"! Danke Dir denoch!

Haben uns mittlerweile dazu entschieden bis nach Arbartax mit dem Sprinter zu fahren, da können wir uns auch die Koffer am Moped sparen (# bootsmax ;))!

Ein super Forum hier!

Vielen Dank!

Beste Grüße
Markos

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen