Osten Sardinien

Peter 080

Mitglied
Hallöchen Ihr Lieben !
Wer kann mir gute Hinweise für Unternehmungen in Santa Maria Navarrese , bez Umgebung.
Haben vor im Sep. zu fahren.
 
Hallöchen mein Lieber!
Ich könnte sowas schon, aber momentan weiß ich noch nicht ob ich Lust habe.
Einen Hinweis könnte ich dir allerdings geben ...
Wenn du noch ein bißchen erzählst was du eigentlich gerne unternehmen möchtest, dann würden wir uns etwas leichter tun..
Aber ich könnte dir z.B. empfehlen ... setz dich in eine Bar und trink den ganzen Tag Ichnusa und zähl die Autos die vorbei fahren ... aber das wär blöd ...
Also Peter .. mach mal.

Liebe Grüße. Tom
 
Hallo Peter,

eine Bar kenne ich in Santa Maria Navarrese;)
Der Scherzkeks der keine Lust hat bestimmt auch, wenn er nicht sein mobiles Weinlager dabei hat. Wenn aber jemand Ahnung hat, dann er.

Närrischen Gruß

Oli
 
Hallo Peter 080,

ich habe mir die Tipps zu SMN, die hier im Laufe der Zeit so gegeben wurden, in einem Dokument gespeichert. Wenn Du möchtest, kann ich es Dir gerne per Mail schicken.

Gruß,
Michaela
 
michaela, wehe, du verrätst etwas über die schönste bar an der ostküste!
aber vielleicht will peter 080 gar nichts über bars wissen? was möchte er eigentlich wissen? und warum hast du mir nie deine gesammelten SMN-tipps geschickt?!
 
1. Verrate ich die schönste Bar an der Ostküste aus Prinzip nicht.
2. Habe ich die Liste hier doch schon mehrfach erwähnt und Du hast sie nie gewollt
3. Das Beste am Norden sind seine schlauen Bewohner, die brauchen doch gar nicht anderleuts Listen.
 
zu 2.: nun will ich sie
zu 3.: wir (nordlichter) sind so schlau, weil wir andersleuts tipps heimlich inhalieren

... sorry peter 080, wir haben zwar immer noch keine ahnung, was du genau wissen möchtest, nutzen allerdings jede möglichkeit, miteinander ´rumzudaddeln (mundartlich für kommunizieren), sind aber gern bereit, dir alle fragen zu beantworten, wenn du sie spezifizieren würdest (siehe hinweis von tom).

gruß aus dem norden - daisy
 
Aha,

die schönste Bar an der Ostküste ?
Die liegt aber nicht in Santa Maria Navarrese gell?
1 Tipp hätte ich. Wenn die Pizzen im Pozzo dieses Jahr wieder so lieblos gestaltet und serviert werden, wars das !


Gruß

Oli
 
Hallo Ihr Haschbrüder, das wa doch eine ganz normale Frage! meinte Ziel bez. schöne Strände die man mit dem Auto ansteuern könnte. Bars od. Trattoria s sind auch sehr interr. Nun schönen Abend noch, Peter
 
Hallo Peter,
hier ein paar Tipps für Unternehmungen in der Umgebung:
Eine Bootstour mit Sergio und der Helios entlang der Steilküste,mehr Infos findest du im Forum:
Die Grotta Ispinigoli bei Dorgali oder die Grotta del Fico besichtigen
Mit der Bimmelbahn von Baunei auf den Su Golgo hochfahren:rolleyes: Meinungen aus dem Forum:
Wanderung zur Cala Luna oder durch die Schlucht Gola Su Gorroppu mit schönen Badegumpen, Infos und Bilder

die Nuraghe Mannu bei Cala Gonone besichtigen und die fantastische Aussicht genießen,Informationen und Bilder findest du hier:
oder zum Monte Tuttavista, dem Hausberg von Orosei fahren
Eine Paddeltour auf dem Lago di Cedrino, Bilder und Infos gibt es bei:http://www.sardinien.com/rundreisen/barbagia/lago_cedrino/lago_cedrino.cfm
oder eine Kajaktour entlang der Küste mit Cardedu Kajak.
Fotos von der Tour:
Restauranttipp aus dem Forum:
smiley_emoticons_essen.gif

LG Simone
 
Michaela,

ist halt so.

Links, egal welche HP, egal von wem gemacht und egal wie alt, ist halt bequemer einfach auf den Link zu drücken.

Eigene Erfahrungen und Erlebnisse sind nicht so wichtig. Könnte ja aktuell sein. :);)

LG

Dieter
 
Hallo ,
die meisten meiner Tipps waren gesammelte aus dem Forum mit einigen Links zu Beiträgen aus dem Forum Alle Angaben ohne Gewähr.....
Ich hoffe, dass es die Grotte Ispinigoli, die Cala Luna, die Gola su Gorroppu, die Bimmelbahn,die Nuraghe Mannu,den Monte Tuttavista noch gibt, und der Restauranttipp von Pardula vom 10. Dezember noch aktuell ist und ein Bootsausflug im Golfo Orosei noch möglich ist.
Ich konnte mich schon über eine andere Liste von Michaela freuen und Tipps ausprobieren.
LG Simone
 
He Leute,

das mit der Bimmelbahn würde ich nicht machen. Da kommt man mit dem Auto genauso gut hin und ist únabhängiger. Ferner wird man nicht auch noch durch ein Aggriturismo geschleust. Man kann dann auch auf Höhe der Coop Goloritze (Abzweigung) oder an St. Pietro nach den Eselchen Ausschau halten und sie füttern. Ferner wäre unterwegs nach Baunei noch ein Abstecher nach Pedra Longa möglich. Wenn man im August in SMN wäre, könnte man auch Donnerstags abends nach Tortoli, dort wird auf den Straßen einiges geboten. Am Abend noch ins Toma um mit Blick in den Hafen einen Cocktail geniessen hat auch etwas. Nach Orgosolo und Mirto kaufen usw. usw.. Ja aber man muss auch noch einges selbst herausfinden sonst wirds langweilig und ich bin stolz ein Insider zu sein (habe nämlich auch die tolle Liste von Michaela):)
Strände gibt es wie Sand am Meer. Durch das Spiaggia publica auch z.T bis kurz vors Wasser kostengünstig zu erreichen.

Ja und Peter080, das mit dem Haschbruder habe ich überlesen, wir sind eben mal lustige Leute und wenn einer mit nem 2 Zeiler ein Buch von Tips möchte, so muß er mit so Brüdern rechnen.

Gruß

Oli
 
... Ja und Peter080, das mit dem Haschbruder habe ich überlesen, wie sind eben mal lustige Leute und wenn einer mit nem 2 Zeiler ein Buch von Tips möchte, so muß er mit so Brüdern rechnen.

Gruß

Oli

Ciao Oli,

Wie bitte? Haschbrüder??? Das hatte ich tatsächlich überlesen. Ich würde jetzt mal sagen, das reicht dann mit den Tipps für Peter0815, wir sollten uns wieder ernsthaft unserer Kernaufgabe, dem Anbau von verschiedensten Gräsern, widmen.

*/include/Berufe/smilie_be_038.gif

LG - Barbara
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top