Orosei im Oktober - Restaurants, etc. geöffnet?

Georgio66

Neues Mitglied
Hallo
wir sind im Zeitraum vom 02.10. - 20.10.22 ist Orosei. Für uns das erste Mal "Sardinien"..

Kann mir jemand sagen ob die Restaurants zu unserer Zeit, also bis Ende Oktober, noch geöffnet haben?

Bzw. gibt es dort einen Supermarkt, Bäckerei, etc. für die tägliche Verpflegung, der noch geöffnet hat?

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Sonntag

LG Jörg

Sorry, wieder mal ein wenig offtopic
Nicht nur bei euch, viele fragen erst nach der Buchung Punkte ab, die ihnen wichtig sind zu haben. Meine Logik ist andersrum, zuerst schaue ich, ob mein Urlaubsort die Strukturen hat, die ich brauche und dann buche ich.

Hallo @Georgio66

Wenn Du Orosei selbst meinst: siehe oben Antwort von Georgie.

Wenn Du allerdings zB Cala Liberotto meinst, was ja auch zu Orosei gehört: In Orten wie diesem ist im Oktober je länger der Monat dauert desto weniger offen, denn da leben nicht sehr viele Leute das ganze Jahr wobei zB das Hotel Tirreno in Cala Liberotto bis 22.10. offen ist, also etwas "Infrastruktur" gibts zumindest da schon noch.

LG, Maren

Hallo Jörg,

wir waren zum gleichen Zeitraum vergangenen Oktober in Orosei und hatten keine Probleme (außer, dass wir noch nicht vollständig geimpft waren und deshalb nur draußen essen durfte und das war dann schon recht frisch) irgendwo essen zu gehen, sogar die Eiscafés hatten noch offen.

Supermärkte sind in Orosei auch kein Problem: Eurospin, MD, Crai und Coop alles geöffnet. Auch die Pancetteria, sogar der Wochenmarkt, alles da.
Strandbars waren nur noch zum Teil geöffnet, die sind dann schon am abbauen, aber die ersten Tage haben wir noch was bekommen.

Den Strand in Orosei fand ich nicht schön. Wir sind immer nach Cala Liberotto, oder mein Favorit: Berchida <3 Das schöne: Im Oktober zahlt man dort keine Parkgebühren mehr und zumindest am Anfang gibts auch noch ne Bar / Cafe und auch Toiletten und Dusche. Ist ganz spannend über die Tage zu beobachten wie alles Winterfest gemacht wird.

Das einzige was nicht mehr möglich war war ein Boot zu mieten.

Falls du noch unsere Lieblingsrestaurants, Bäcker, Supermarkt usw. wissen magst schreib mir gerne.

Ganz viel Spaß! Liebe Grüße

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen