La Maddalena & Orosei - zu viel für 7 Tage?

Gigadroid

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Wir reisen Anfang Oktober nach Sardinien und sind gerade dabei, unsere Reiseroute festzulegen. Wir haben 7 Tage Zeit, um die Insel zu erkunden, und planen, diese zwischen La Maddalena und Orosei aufzuteilen. Unser aktueller Plan sieht 3 Nächte in La Maddalena und 4 Nächte in Orosei vor.

Denkt ihr, das ist zu ambitioniert? Wäre es besser, die ganzen 7 Tage in Orosei zu verbringen, um uns dort voll und ganz einzuleben?

Außerdem haben wir eine schöne Unterkunft in Baunei entdeckt. Wäre es sinnvoll, dort statt in Orosei zu übernachten? Jede Art von Ratschlag oder Vorschlag wäre sehr hilfreich!

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo!
Im Oktober könnt Ihr das ruhig so machen. 3 Tage Maddalena sind für einen wohl Nicht-Strandurlaub vollkommen ausreichend und rund um Orosei könnt Ihr die vier Tage leicht füllen. Die Fahrtstrecke zwischen den beiden Orten ist auch nicht sooo lang. Zu Baunei kann ich nichts beitragen...
 
7 Tage sind für Sardinien nicht viel .Beide Orte sind ca. 130 Kilometer entfernt .Kenne La Madalena im Oktober nicht .Im Oktober ist Null Saison auf Sardinien .Würde Persönlich Im Norden bleiben und von dort kleine Ausflüge machen .
 
um uns dort voll und ganz einzuleben?
Zu splitten oder nicht, würde ich primär davon abhängig machen, wie wichtig euch genau dieser Punkt ist. Es ist beides problemlos möglich und an zwei Orten Station zu machen, hat sicher auch seine Vorteile. Mit was ihr euch wohler fühlt, kommt aber hauptsächlich auf eure bevorzugte Urlaubsgestaltung an.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top