Nördlich von Olbia (Baia Caddinas Hotel) oder Orosei (Tirreno Resort)?

jessica

Mitglied
Hallo! Wir kommen am Samstag, so das Wetter es zulässt, in Olbia an und haben dann 3 noch freie ungebuchte Nächte, bevor wir für ein paar Tage ein Appartment in Olbia beziehen. Wir wollten gern in ein Familienhotel (weil wir gern ein paar Tage Halbpension und in der Sonne beim Hotel liegen gehabt hätten, bevor unser Selbstversorgerurlaub weitergeht), jetzt macht uns das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung.

Deshalb, was eignet sich bei Schlechtwetter besser, um in der Nähe ein bisschen durch ne Stadt zu flanieren und mal an den Strand, vielleicht gibts auch eine Indoor Unternehmung mit 2 Kids?: Entweder rund um Orosei (dann wirds das Tirreno Resort) oder nördlich von Olbia (dann wirds das Baia Caddinas Resort)? Beziehungsweise gibts für eines oder beide dieser Resorts (oder die Orte drumrum) Empfehlungen bzw Gegenstimmen?

Was ich recherchiert habe: Im Tirreno gibts für meinen großen Sohn Basketball und Minigolf, wenn sich die Regenwolken zwischendurch mal verziehen. Im Baia Caddinas ist dafür der kleine Pool beheizt.

Lieben Gruß und viel Sonnenschein,
Jessica

Beim Tirreno Hotel gibt es diverse Buchten, wenn es windig ist kann man da üblicherweise irgendwo eine windgeschützte Ecke finden und sich also auch an die Sonne legen. Zudem aufgrund der Buchten viele Möglichkeiten, etwas rumzuklettern und ggf kleine Krebstiere usw zu sehen für Kinder (je nach Alter).

Ich kenne das Hotel nicht von innen, verschiedenen Bekannte waren schon dort und es hat ihnen gut gefallen. Da es ursprünglich der Schweizer Post gehört hat gehen da nach wie vor viele Schweizer hin, je nachdem, wie gut das schon besucht ist, finden die Kinder andere deutschsprachige Kinder.

Nicht allzuweit entfernt: https://acquariocalagonone.it/ .

Das andere Hotel kenne ich nicht.

Beim Tirreno Hotel gibt es diverse Buchten, wenn es windig ist kann man da üblicherweise irgendwo eine windgeschützte Ecke finden und sich also auch an die Sonne legen. Zudem aufgrund der Buchten viele Möglichkeiten, etwas rumzuklettern und ggf kleine Krebstiere usw zu sehen für Kinder (je nach Alter).

Ich kenne das Hotel nicht von innen, verschiedenen Bekannte waren schon dort und es hat ihnen gut gefallen. Da es ursprünglich der Schweizer Post gehört hat gehen da nach wie vor viele Schweizer hin, je nachdem, wie gut das schon besucht ist, finden die Kinder andere deutschsprachige Kinder.

Nicht allzuweit entfernt: https://acquariocalagonone.it/ .

Das andere Hotel kenne ich nicht.

Danke für die Antwort!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen