Mietwagen Olbia Mietwagen- Shuttle Service

Bellinho

Neues Mitglied
Hallo

ihr habt sicherlich schon Erfahrungen mit der Anmietung in Olbia gemacht.

Bei billiger-mietwagen.de gibt es die Funktion "Shuttle zum Terminal". Daraus erschließe ich, dass es zwei Anmiet-/Abgabestationen in Olbia am Flughafen gibt?

Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass der Flughafen relativ klein sein soll. Muss ich bei der Anmietung in Olbia jetzt darauf achten, dass ich "Station im Terminal" wähle oder gehen beide Möglichkeiten, da beides zu Fuß relativ kurz zu erreichen ist?

Vielen Dank im Voraus
 
Monalisa hat natürlich recht, einfach am Ausgang des Terminals rechts runter gehen und du findest alles; ich habe diese Funktion auf deren Seite auch schon gesehen, ist für Olbia überflüssig bzw. für die Erstmieter verwirrend;

salve
Sabine
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top