Noch 43 Tage...

silvi2903

Mitglied
Hallo ihr lieben,

noch 43 lange Tage und dann beginnt unser Abenteuer Sardinien. Für uns das erstemal
Wir freuen uns sehr und können es gar nicht abwarten.
Wir haben ein kleines Apartment in Badesi gebucht und von dort starten wir und versuchen jeden Tag zu nutzen.

Hier mal eine kleine To do liste

- Bootsausflug La Maddalene schon gebucht
- Alghero
- Porto san Paolo
-Isolla Rossa mit Besuch im Spassbad
-Castelsardo
- natürlich verschiedene Strände anfahren und einfach mal nix tun

Hab ich was vergessen?

LG

einfach mal nix tun klingt super, weiter so :)

manche unserer gäste haben bei anreise ein programm ausgearbeitet, was sie alles sehen, erleben, fotografieren und besuchen wollen. ist ja alles ganz prima und interessant und ist bestandteil eines schönen urlaubs. die andere komponente des schönen urlaubs, das was dann im herzen bleibt und einen wieder auf die insel fahren lässt, weil da was ERLEBT wurde, das hat viel mit ankommen, da-sein, im-moment-sein zu tun. viele sagen, und ich spüre das auch, dass auf der insel die uhren anders gehen. dass es mehr darum geht, das SEIN zu verkosten, anstatt zu viel action zu haben.

setzt euch mal irgendwo hin und trinkt einen cappu und schaut einfach mal eine stunde lang was um euch herum läuft und wie und was da so liebenswert menschlich ist daran vielleicht.
oder macht einen strandspaziergang irgendwo wo es schön ist und bleibt da, einfach weil es schön ist, egal wieviel uhr es ist.
und falls mal was anders läuft als ihr das euch vielleicht ausgemalt habt, dann begrüsst das andere und lasst euch darauf ein....

ich weiss, ich schreibe gerade eine art "wort zum donnerstag" und vielleicht sagt ihr "was soll das denn, wir wollten was anderes wissen!"

wünsch euch eine wunderbare zeit auf der insel

christine

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen