Neues von der Fährenfront
Forumarchiv
(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Decimo
Datum: 29.03.11 20:52
Hallo Doris,
danke für Deinen Beitrag, der erste Teil Deines Beitrags ist ja Interessant!!!!!
Camping an Bord ab Genua gibt es eigentlich gar nicht, daher ist die Aussage:
"Camping an Bord ab Genua ist leider noch nicht buchbar"
sehr interessant, nicht nur für mich sondern auch für viele andere Mitglieder hier.
Also dazu hätte ich gerne weitere Infos: Welche Reederei, Welche Strecke usw. usw.
Ich glaube eher das Turisarda KrauseTravel&Adventure irgendwas verwechselt hat.
Und zum zweiten Teil:
Das Camping an Bord auf der Strecke Piombino>Olbia>Piombino buchbar ist, das ging wohl leider an Dir vorbei, ist doch schon seit 16.03. hier im Forum bekannt. Die beiden grossen Sardinienspezialisten KrauseTavel&Adventure und Vademecum-Sardegna informierten hier doch ausführlich.
Gruss Decimo
Datum: 29.03.11 20:52
Hallo Doris,
danke für Deinen Beitrag, der erste Teil Deines Beitrags ist ja Interessant!!!!!
Camping an Bord ab Genua gibt es eigentlich gar nicht, daher ist die Aussage:
"Camping an Bord ab Genua ist leider noch nicht buchbar"
sehr interessant, nicht nur für mich sondern auch für viele andere Mitglieder hier.
Also dazu hätte ich gerne weitere Infos: Welche Reederei, Welche Strecke usw. usw.
Ich glaube eher das Turisarda KrauseTravel&Adventure irgendwas verwechselt hat.
Und zum zweiten Teil:
Das Camping an Bord auf der Strecke Piombino>Olbia>Piombino buchbar ist, das ging wohl leider an Dir vorbei, ist doch schon seit 16.03. hier im Forum bekannt. Die beiden grossen Sardinienspezialisten KrauseTavel&Adventure und Vademecum-Sardegna informierten hier doch ausführlich.
Gruss Decimo

)